Gassi-Geher für Ihren Hund in Buchs (SG) gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Buchs (SG) →
Wir haben 141 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin gelernte Bereiterin, und habe den FBA Tierpfleger Ausweis. Selber habe ich Hunde, Hühner und Vögel. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und sie sind heute ein wichtiger Teil in m…

Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich suche einen Tierbetreuer Job. Ich habe sehr lange eine Katze gehabt und musste früher oft mit dem Hund von meinem Nachbar spazieren gehen. Früher hatte ich auch eine Reitbeteiligung un…

Letizia

Letizia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierliebhaber/innen Ich habe seit ich klein bin Katzen und hatte zwei Hunde (yorkshire terrier,husky). Zeit mit den Haustieren zu verbringen macht mir sehr viel Freude. Ich würde gerne …

Cora

Cora

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine liebevolle Hundebetreuerin, die viel Empathie für Tiere hat. Nach einjähriger ehrenamtlichlicher Unterstützung des Hundeschutzvereins Werdenberg Sargans habe ich viele Erfahrungen mit unt…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich heisse lukas und habe eine ausbildung als Heimtierpfleger absolviert und 4 jahre in einem tierheim gearbeitet kann sehr gut mit hunden umgehen. freue mich auf eine antwort und auf ihren …

Eduarda

Eduarda

CHF 20 / Stunde

Halllo tierbesitzer ich bin mit hunde aufgewachsen ich hab schon paar hunde aufgepasst und ich bin Ich mag tiere und freudliche nett mensch ich hab selber hund ich kann sehr gut mit hunde

Sascha

Sascha

CHF 15 / Stunde

Wir haben seit rund 5 Jahren einen Hund und auch davor bin ich bereits mit Hunden aufgewachsen und habe mich immer wieder um diese gekümmert.

Thomas

Thomas

Verifiziert

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe vermutlich deshalb einen guten Zugang zu Hunden. Im Sommer 2022 mussten wir unseren Hund einschläfern. Da ich im Büro arbeite liebe ich den Ausgleich in de…

Valery

Valery

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und natürlich sehr tierliebe Person. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen und Merrschweinchen um mich herum aufgewachsen. Ich habe stets selbst noch einen Kater. I…

Luisa

Luisa

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Luisa und wohne in Buchs SG. Ich durfte schon von kindheit an viele Erfahrungen mit Hunden sammeln, daher ich mit zwei Rhodesian Ridgeback‘s aufgewachsen bin. Hunde sind meine Leid…

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Marie, 17, und wohne in Buchs SG! Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und habe auch selber einen Hund. Ich bin sehr vertrauenswürdig, kann meine Zeit gut planen, also werde ich auf euren …

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nina &' ich liebe Tiere mehr als ich es wahrscheindlich menschen tue. Ich habe seit 13 Jahren selber 2 Katzen &' passe seit 6 Jahren regelmässig auf die Hunde meiner Schwiegerelte…

Marta

Marta

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Marta, bin 43 und sehr Tierlieb. Komme aus der Slowakei und bin mit Hunden aufgewachsen. Habe auch schon Hunde betreut, zum Beispiel in München und Zürich.

Sujana

Sujana

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich kann gerne morgens auf Ihre kleinen aufpassen. Ich hatte einen Hund und konnte so schöne Erfahrungen sammeln. Würde mich auf Rückmeldung freuen.

Hamid

Hamid

CHF 25 / Stunde

hallo mein name ist hamid und ich liebe hunde und katzen wenn jemand hilfe mit seinem haustier braucht würde ich das gerne machen ich kann auch hundetraining machen ich habe genug erfahrung..

Dzenan

Dzenan

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Dzenan M. Ich liebe Hunde und Tiere im Allgemeinen. Seit meiner Kindheit habe ich mit Hunden zu tun und würde das gerne mehr in meine Freizeit einbringen. Ich bin zurzeit in e…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Maria, ich bin eine Tierliebhaberin. Ich lebe mit Tieren und kümmere mich um sie, seit ich sehr klein war. In Spanien arbeitete er mit einem Beschützer ausgesetzter Tiere zusammen. I…

Loide

Loide

Guten Tag Mein Name ist Loide Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden.

Juliana

Juliana

Nun ja, ich suche nach Tieren, um die ich mich kümmern kann, weil es mir fehlt. Ich habe zwei Hunde in meinem Land, aber leider kann ich derzeit nicht nach ihnen suchen. Der Preis ist mir egal, za…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Buchs (SG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).