Gassi-Geher für Ihren Hund in Gossau (SG) gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gossau (SG) →
Wir haben 383 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Vera Ich liebe Hunde ich bin zuverlässig und ich bin eine liebevolle Betreuerin Ich möchte einfach gerne helfen

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Franziska

Franziska

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Silja

Silja

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit ich klein bin mit diversen Tieren zu tun. Tiere gehören zu meinem Leben. Ich ging oft mit Hunden spazieren, hatte eigene Pferde und habe eigene Katzen. Ich liebe es, mich um Tiere zu küm…

Milena

Milena

CHF 5 / Stunde

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren und habe mich immer sehr gerne um diese gekümmert. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe nun zwei eigene sowie einen Hamster. Auf die Hunde der Nachbarn dur…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Nicole

Nicole

Ich bin ein Mensch, die den Kontakt mit den Tieren, insbesondere mit Hunden, Katzen und Kleintiere, sehr liebe! Ich habe keine Professionelle Tierbetreuung Erfahrung aber ein grosses Herz für Tiere. M…

roman

roman

Ich wahr letztes Jahr in einen Tierheim in Rumänien und durfte mit sehr viel verschiedenen Hunden arbeiten. Darum suche jetzt ein Hundesitter Job zum meine Hunde Erfahrung ein bisschen zu auffrische…

Nima

Nima

Guten Tag Ich heisse Nima und komme aus Gossau SG. Ich habe jetzt selbst eine 15Monat junge Amstaffmix Hündin und könnte auch noch zusätzlich Hundesitten. Ich arbeite viel von zuhause aus aber kann n…

Nezir

Nezir

Hallo Mein Name ist Nezir. Bin seit 2 Jahren von Südtirol in die Schweiz hingezogen. Ich habe in Südtirol auf verschiedene Liebvolle Hunde gesittet. Und es hat mir immer sehr gut gefallen mit denn…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Julia

Julia

Ich heisse Julia, ich habe selber einen Hund und würde mich freuen auch deinen liebling zu betreuen. Ich habe ein Auto mit hundegitter und bin sehr flexiebel was Zeit und ort angeht. Meine grosse Wohn…

Ellen

Ellen

CHF 15 / Stunde

Habe sehr gerne Hunde. Gehe gerne mit ihnen spatzieren. Hatte selber 14 Jahre einen eigenen Hund 1 Stunde spazieren 15.- Fr Pro Stunde hüten 10.-Fr

Nicole

Nicole

Hallo Zusammen Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und kann mir mein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Ich habe selbst eine Zwergspitz Hündin die sich über Spielgefährten freuen würde. Liebe…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Gassi-Geher für Ihren Hund in Gossau (SG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).