Gassi-Geher für Ihren Hund in Baar gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Baar →
Wir haben 344 Profile für Sie gefunden.
Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Lenja

Lenja

Hey. Ich bin Mel. Seit ich auf der Welt bin hatte ich schon 4 Hunde und viele Katzen. Ausserdem hatte ich 3 Jahre lang Mäuse und bin früher auch mal geritten. Ich liebe Tiere und verbringe gerne Zeit …

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Meine Mutter hatte vor einigen Jahren selbst eine kleine Hundebetreuung. Schon als Kind dufte ich immer wieder meiner Mama helfen gehen und konnte so mein ganzes Leben lang schon an Hundeerfahrungen s…

(2)
Daniella

Daniella

Verifiziert
CHF 60+ / Stunde

Liebevoll und kompetent betreut Ich heiße Daniella, habe selbst einen 9-jährigen Labrador Retriever und wohne im Hirzel. Im Oktober 2020 durfte ich die Ausbildung als Dogwalker/sitter bei der SKG …

(12)
Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Estelle

Estelle

Hallo! Ich heisse Estelle und bin 16 Jahre alt. Meine grosse Leidenschaft sind Tiere, besonders Hunde. Nicht nur liebe ich Tiere und kann gut mit Ihnen umgehen, auch die Tiere mögen mich. Ich hatte se…

Leyla

Leyla

CHF 15 / Stunde

15 | Schülerin liebt es, Zeit mit Tieren zu verbringen hat Erfahrung mit früherem Hund und Kaninchen

Barbara

Barbara

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich habe mein ganzes Leben mit Katzen gelebt und aus Zeitgründen den Wunsch nach einem eigenen Hund zurück gestellt. Seit meiner Pensionierung habe ich nun endlich Zeit und würde gerne gelegentl…

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Sibille

Sibille

CHF 25 / Stunde

!Im Moment nicht verfügbar bis ca mitte Mai.! Hallo :) Ich bin Sibille und studiere derzeit International Business. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und war somit ständig mit Tieren umgeben.…

Silvan

Silvan

CHF 25 / Stunde

Hoi zusammen, Ich arbeite bereits seit Beginn meines Studiums nebenher als Petsitter, ich habe lange Erfahrung in der Hunde- und Katzenbetreuung.

Paula

Paula

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Irene

Irene

CHF 20 / Stunde

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr Tierafin… Gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krank…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Chiara und ich wohne seit August in Baar. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und biete seit mehreren Jahren Betreuung für Haustiere an. Ich liebe alle Tiere, und wäre für alles …

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Sara und wohne in Baar (ZG), bin jedoch auch häufig in Zürich. Ich bin eine rechte Tierliebhaberin, weswegen der Gedanke, Petsitting zu machen, mich bereits seit einer Weile b…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

(English below) Hii, Mein Name ist Lisa und wohne im Kanton Zug. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und bin schon seit Kind begeistert von Tieren. Mir macht es sehr Freude mit Hunden oder Katzen Zeit zu…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde

Ich bin 17 alt und suche einen Job zur tierbetreung. Ich habe selber eine Katze und Hamster und habe auch schon auf Hunde aufgepasst. Ich reite auch schon seit 8 Jahren. Ich liebe Tiere und arbeite se…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Baar gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).