Gassi-Geher für Ihren Hund in Oberägeri gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberägeri →
Wir haben 357 Profile für Sie gefunden.
regula

regula

CHF 30 / Stunde

Schon in der Kindheit hat mich die Tierwelt sehr intressiert, deswegen machte ich auch die Tierpfleger Ausbildung, bei der Tierambulanz Zürich. Eine zeit lang arbeitete ich mit dem Spanischem Tierschu…

(11)
Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Liebe Hundeeltern Ich grüsse euch herzlich. Ich bin 34 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Erfahrung im Umgang mit Hunden. Zur Zeit kümmere ich mich oft um die Hunde meiner Freunde. Nun möchte …

Benjamin

Benjamin

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin Beni. Ich habe sehr gerne Hunde aber habe leider noch keinen. Die meisten hunde (von Freunden und bekannten) haben mich gerne

Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Daniella

Daniella

Verifiziert
CHF 60+ / Stunde

Liebevoll und kompetent betreut Ich heiße Daniella, habe selbst einen 9-jährigen Labrador Retriever und wohne im Hirzel. Im Oktober 2020 durfte ich die Ausbildung als Dogwalker/sitter bei der SKG …

(12)
Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Ash

Ash

Ich bin Ash. Ich liebe Tiere allgemein und habe selber ein Hund (Charlie) und eine Katze (Binkie). Im moment wohnen sie aber bei meinen Eltern. Ich habe auch schon mehrmals Mäuse gehabt. Es wird mir v…

(1)
Nastja

Nastja

Hallo, mein name ist Nastja. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen so wie, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Katzen, Hund, Vogel, Fische,... Von Beruf bin ich gelernte Tierpfl…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Mit Hunden, Katzen und Hasen sind wir aufgewachsen. Ein Leben ohne Tier können wir uns daher auch nicht mehr vorstellen. Wir haben selber den Wunsch, ein eigener Hund zu haben, jedoch liegt dies finan…

Mara

Mara

CHF 15 / Stunde

Hunde sind meine Lieblingstiere und mein grösster Wunsch wäre es, selber wieder einen zu haben. Da ich arbeitstätig bin, fehlt mir die Zeit um dem Hund gerecht zu werden. Deshalb ist dogsitting eine w…

Constantin

Constantin

CHF 20 / Stunde

Wir hatten einen Labrador für 14.5 Jahre von dem wir uns leider im letzten April trennen mussten. Noch bin ich mit Studium/Reisen leider zu beschäftigt um mir wieder einen Hund anzuschaffen, aber durc…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Amelie! Ich bin Schülerin an der Kanti in Zug. Ich pass manchmal auf die Katzen/Hunde meiner Nachbarn auf und ich habe selber einen Kater. Ich liebe es einfach mit Tiern umzugehen ob ein…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Habe Katzen und Hunde Erfahrungen. Bin zuverlässig und flexibel.

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Michelle

Michelle

Schon von klein auf gehört der Umgang mit Mensch und Tier zu meinem Alltag. Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen und nebenbei habe ich viel Zeit im Pferdestall verbracht. Da unsere Hunde leider mittle…

Cerry

Cerry

CHF 25 / Stunde

Hi :) My name is Cerry and I love all sorts of animals. I grew up living with with bunnies, cats and dogs. I ride since I am 4 years old and am used to taking care of horses aswell. Apart from my pass…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Mein grosser Traum war bereits seit der 2. Klasse ein eigener Hund, dafür wollte ich später auch Heiraten (nur deshalb), um so mit dem Hund zu Hause bleiben zu können, Kinder waren kein Thema ;-) Nac…

Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Ladina. Aktuell studiere ich Lebensmitteltechnologie in Wädenswil und wohne in Zug. Tiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Mein Vater hat schon immer Katzen, welche ich m…

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde

DE: Hunde & Pferde | 25+ Jahre Erfahrung | Spreche 5 Sprachen (EN/DE/IT/ES/FR) Seit mehr als 25 Jahren ist mein Leben eng mit der Faszination für Tiere verbunden, vor allem mit Hunden und Pferden. Di…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Oberägeri gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).