Gassi-Geher für Ihren Hund in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Larissa

Larissa

Ich liebe Tiere überalles und möchte Familien mit ihren Lieblinge unterstützen. Ich mache es nicht um Geld zu verdienen. Sondern mit den Tieren zu sein. Mittwoch arbeite ich den ganzen Tag im Homeoff…

(1)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und nun haben wir leider nur noch eine Katze. Mir fehlen besonders die langen Spaziergänge mit den Hunden. Leider habe ich mit meinem Job nicht die Möglichke…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich habe über 23 Jahre Hunde Erfahrung und viele Kurse absolviert. Ich gehe seit vielen Jahren, wöchentlich in die Hunde Schule und bin im Hundeverein. Ich bin pünktlich, zuverlässig und mobil. Wenn …

(2)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Yara

Yara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden und Katzen. Die letzten vier Jahre pflegte zwei schwer kranke Katzen und kann auch Medikamente verabreiche oder pflegende Massnahmen geübt ausführen. Ich l…

(2)
Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Ich bin Marta, ich bin 22 und ich komme aus der Ukraine. Ich liebe Tiere und ich weiß, wie man sich um Hunde und Katzen kümmert.

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Yvonne

Yvonne

Wir wohnen in einem Haus mit einem sehr grossen Garten, direkt am Wald. Da wir (mein Mann, die beiden Töchter 18 und 21 Jahre) gern draussen sind und uns bewegen, betreuen wir immer wieder Hunde. Wir…

(18)
Gassi-Geher für Ihren Hund in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).