Hundesitter & Hundebetreuung finden in Spiez

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Spiez →
Wir haben 257 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

Verifiziert

Guten Tag liebe 2 & 4 Beiner. Mein Name ist Daniel, bin 39 Jahre, wohne in Spiez und würde mich gerne im Bereich Hundesitting selbständig machen. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung mit eigenen wie au…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Schon von Klein auf bin ich mit Hunden, Katzen und Pferden gross geworden. Im 2022 absolvierte ich die SKG-annerkannte Ausbildung zur Hundetrainerin. Nun bilde ich mich laufend mit meiner Tollerhündin…

Karin

Karin

Hallo Zusammen Ich bin eine grosse Hundefreundin und habe sehr viel Erfahrung mit Hunden. Seit einigen Jahren arbeite ich im Winter mit Huskys und wir haben auch selber ein Huskymädchen. Dein Hund s…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Fuhrer

Fuhrer

CHF 30 / Stunde

Sie sind auf der Suche nach einer herzlichen, verantwortungsvollen, erfahrenen und zuferläsigen Tierbetreuung? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Tierarten. Ich …

Andrina

Andrina

Ich habe selber einen 2,5 jährigen Golden Retriever Rüde. Er ist sehr anpassungsfähig und trotzdem interessiert an anderen Hunden.

Martin

Martin

Verifiziert

Guten Tag Ich liebe Hunde, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe einen egeinen Hund zu besitzen, daher würde ich gerne auf einen Hund aufpassen und spazerien gehen. Ich hatte noch nie ein eige…

Andreii

Andreii

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse fabienne bin 22 jahre jung und wohne in Reichenbach.ich bin auf einen Bauernhof aufgewachsen und so sind bei uns immer hunde und katzen an meiner seite gewesen. Seit 2 jahren habe ic…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Nicole und ich möchte gerne als Nebenbeschäftigung Hunde betreuen. Ich liebe Hunde, denn meine Familie hatte einen sehr lieben Golden Retriever, mit dem ich aufgewachse…

Joanna

Joanna

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich bin Joanna, 21 Jahre jung und grosse Hundeliebhaberin. Ich bin mit einer wunderbaren Bergamaskerhündin aufgewachsen und weiss deshalb, was es heisst, einen Hund zu betreuen und ihm seine ga…

Léon

Léon

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Léon und bin 22 und wohne in Spiez. Ich arbeite teils im Werkhof Spiez und suche noch andere kleinere Jobs für ein bischen abwechslung. Ich hatte schon Katzen, zwar noch keinen eigenen Hund…

Jemima

Jemima

CHF 20 / Stunde

ich habe selber eine katze und mein bruder hatte einen hund auf denn ich früher viel aufgepasst habe

Seline

Seline

Verifiziert

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Ich bin trotz meines alters schon sehr erfahren, denn meine Familie hat seit Jahren Hunde und ich habe auch einen Pflege…

Michelle

Michelle

Ich habe selbst zwei Katzen und meine Eltern hatten bis vor etwa 4 Jahren einen Hund (kleiner Mischling Malteser/Yorkshire). Für mich ist es wichtig, dass nicht nur ich die Tiere mag sondern auch si…

Melanie

Melanie

Ich bin Melanie und wohne im Berner Oberland. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir am Herzen. Ich freue mich über eine Nachricht :)

Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Ich arbeite Teilzeit und oft von zuhause aus, darum bin ich zeitlich ziemlich flexibel. Zum Betreuen wünsche ich mir einen grösseren Hund, der erzogen und freundlich ist und gerne ausgiebige Spazierg…

Sarah

Sarah

Zuverlässige und liebevolle Tierliebhaberin betreut Ihre Liebsten bei Ihnen zu Hause oder geht mit Hunden spazieren. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden verschiedenster Rassen, Katzen, N…

Annamaria

Annamaria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Anna Maria und bin Tierbetreuerin aus Leidenschaft! Facts: * langjährige Erfahrung in Pflege, Betreuung von Hunden und Pferden * Interesse am Verhalten von Tieren, artgerechte Hal…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Spiez

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Spiez. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.