Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wimmis

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wimmis →
Wir haben 297 Profile für Sie gefunden.
Andreii

Andreii

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Daniel

Daniel

Verifiziert

Guten Tag liebe 2 & 4 Beiner. Mein Name ist Daniel, bin 39 Jahre, wohne in Spiez und würde mich gerne im Bereich Hundesitting selbständig machen. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung mit eigenen wie au…

Seline

Seline

Verifiziert

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / Stunde

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Ich bin trotz meines alters schon sehr erfahren, denn meine Familie hat seit Jahren Hunde und ich habe auch einen Pflege…

Laura

Laura

Hallo Als ich 2 Jahre alt war bekam ich meinen ersten Hund. Aiko, war ein ganz gewöhnlicher Familienhund. Doch ab diesem Moment entstand meine Neugier für Hunde. Als Aiko starb, fing ich mit dem H…

Ralph

Ralph

Guten Tag, Mein Name ist Ralph Ich bin die richtige Person für Sie, da ich mein Leben lang schon mit den verschiedensten Haustieren zu tun hatte. Dazu gehören Hasen, Wellensittiche, Katzen, Fische…

Yara

Yara

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es, Tiere zu betreuen. In unserer Familie hatte ich seit meiner Geburt Katzen und verschiedene andere Kleintiere, welche ich auch betreue. Seit 6 Jahren reite ich und im Sommer 2022 habe ic…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / Stunde

Hey! Ich bin sehr freundlich und ich kann mich gut mit Hunden umgehen. Früher ging ich in meiner Freizeit mit dem Hund von meiner Nachbarin spazieren. Mir ist es wichtig dass die Besitzer sich keine …

Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

**Ich nehme erstmal bis auf weiteres keine neuen Hunde an. Ab 2024 bin ich gerne wieder verfügbar. ** Ich heisse Franziska und komme ursprünglich aus Deutschland. Dort lebte ich, bis es mich 2016 in …

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Annamaria

Annamaria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Judith

Judith

CHF 25 / Stunde

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Thomas

Thomas

mein Name ist Thomas und ich habe 36 Jahre als Tauchlehrer auf den Malediven gearbeitet. Lebe seit 8 Jahren im Berner Oberland und habe selbst Hühner, betreue aber die Hunde, Katzen, Hasen und Schild…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse fabienne bin 22 jahre jung und wohne in Reichenbach.ich bin auf einen Bauernhof aufgewachsen und so sind bei uns immer hunde und katzen an meiner seite gewesen. Seit 2 jahren habe ic…

Raymond

Raymond

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Raymond und komme aus den Niederlanden. Ich lebe jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin in der Schweiz. Früher hatte ich einen Hund und eine Katze und im übrigen immer einen Hund,…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin den Umgang mit grossen und kleinen Tieren von Kindsbeinen an gewohnt. Ich liebe das Zusammensein mit Tieren, sie zu pflegen, beschäftigen und umsorgen;…

Romina

Romina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Romina und bin 19. Jahre alt. Ich bin schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen dass heisst mit Hunden und Katzen. Momentan haben wir auch zwei Hunde( grössere) und vier Katzen. Ich habe ei…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wimmis

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Wimmis. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.