Hundesitter & Hundebetreuung finden in Bottenwil

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bottenwil →
Wir haben 341 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / Stunde

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Jamie

Jamie

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Gwen

Gwen

Verifiziert

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Brigitte

Brigitte

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Brigitte und bin mit Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster aufgewachsen. Aktuell habe ich drei Katzen. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Tierth…

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

ich bin bereits mit Hunden von verschiedenen Besitzern wo nicht so viel Zeit für ihre Lieblinge hatten Gassi gegangen und liebe Hunde ! , bin zeitlich flexibel, und egal welche Rassen die Hunde si…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin selber mit Hunden und Fischen aufgewachsen und hatte sogar schonmal einen eigenen Pflegehund, was bedeutet, dass schon eine gewisse Erfahrung vorhanden ist. Ich würde mich sehr freuen auf Ihr…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Gabi

Gabi

CHF 25 / Stunde

Hallo! mein Name lautet Gabriela, ich bin Volljährig und lebe in Wikon (Kanton Luzern.) Ich besitze mein Lebenlang schon Tiere [ Katzen, Hunde, Kaninchen, Fische, Ponys und Hühner ] und bin eine se…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Mit über 30Jahren Erfahrung in Katzenhaltung und über 20Jahren Erfahrung in Hundehaltung sowie auch bald 30Jahren Erfahrung in der Haltung von Nagetieren freue ich mich Euch meine D…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ihr habt nicht immer Zeit mit eurem Hund spazieren zu gehen? Oder ihr geht in die Ferien und braucht jemand der die Katzen füttert? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich ha…

Nivi

Nivi

Hallo ich bin Nivi und habe einen Kooikerhondje Rüden welcher 3,5 Jahre alt ist. Ich bin eine sehr freundliche Person, welche sehr diszipliniert ist. Ich kann mir nach einem kennenlernen gut vorst…

(1)
Tiziana

Tiziana

CHF 30 / Stunde

Ich hatte selbst Katzen und Nagetiere als Haustiere. Ich bin flexibel, einfühlsam und zuverlässig. Mit Hunden habe ich nicht so viel Erfahrung. Ab und an war ich mit Hunden spazieren oder habe auf sie…

Doris

Doris

CHF 35 / Stunde

Seit fast 30 Jahren betreue ich Hunde. Selber habe ich 3 Bordercollies Wenn sie mehr über mich erfahren möchten dann melden sie sich doch bei mir Freundliche grüsse Doris

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Bottenwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Bottenwil. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.