Hundesitter & Hundebetreuung finden in Stein

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Stein →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Christoph

Christoph

Ich hatte über 10 Jahre eigene Hunde und Pferde. Jetzt ist mir das leider beruflich nicht mehr möglich.

Cia

Cia

CHF 10 / Stunde

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Janset

Janset

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich würde Ihnen gerne behilflich sein. Ich hatte selbst vor 1 Jahr ein Hirtenhund mit dem ich auswärts gassi gegangen bin, deswegen habe ich auch Erfahrung mit grossen Hunden. Ich liebe Hunde…

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Saskia und ich komme aus Öhningen. Ich reite 9 Jahre lang und helfe dort in der Pferdepflege (zb misten, putzen oder füttern). Auf dem Hof wo ich reite haben wir auch Hunde und Kat…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich habe selber einen Hund und bin mit ihm sportlich unterwegs. Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe noch freie Zeit um mich um ein Tier zu kümmern. Ich wohne in Stein am Rhein.

Lenya

Lenya

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit über 10 Jahren selber Katzen. Reite schon seit ich 4 Jahr alt bin Und habe schon auf viele Hunde aufgepasst ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung zur Tierarzt Helferin machen.

Ignacio

Ignacio

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ignacio und ich bin aus Chile. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin daher ein grosser Hundefreund. Ich weiss, wie in verschiedenen Situationen mit Hunden umzugehen ist. Ich bin…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich denke, dass das Wichtigste an einer guten Tierbetreuung ist, dass man Tiere mag und das trifft bei mir zu. Ich selbst habe Katzen und nur deshalb keinen Hund, weil unser Mietvertrag dagegen ist. I…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Hallo :-) ich habe seit klein auf mit Tieren zu tun und habe schon früh gelernt, wie man mit ihnen umgeht. Ich liebe die Tiere, den sie sind die ehrlichsten Lebewesen. Ich selbst habe zwei Katzen zu…

(5)
Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Peter

Peter

CHF 25 / Stunde

Seit 12 Jahren gehe ich gelegentlich mit den beiden Hunden meiner Nachbarin spazieren. Besitze nun seit 6 Jahren selbst einen Hund ( Border-Colli - Mischling ) Gehe mit Raffi jeden Dienstag und Mittwo…

Jetmira

Jetmira

Ich habe selbst drei Hunde und sporadisch Hunde von Freunden und Nachbarn die ich betreue. Die gute Energi macht es möglich mit allen Hunden umzugehen.

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein junger Mann, der gerne mit Hunden bis 10kg spazieren geht. Auch Ganztagsbetreuung möglich. Biete auch Übernachtung für Hunde an.

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Leticia

Leticia

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Leticia und ich liebe Tiere! Ich habe selbst 4 Katzen zuhause und habe von Sommer 2018, bis Januar 2024 jede Woche 2 bis 3 mal Ehrenamtlich im Katzenhaus Schaffhausen gearbei…

Barbora

Barbora

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Barbora, ein totaler Tierliebhaber, besonders Hunde. Selber hätte ich ein Englisch Staffordshire Bull terrier. Da ich zur Zeit keinen Hund haben können, suche ich einen neuen Hunde Fre…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen :)) mein Name ist Jessica, nennt mich gerne Jessi. Kurz zu mir, ich komme aus dem Thurgau Nähe Frauenfeld. Meine Liebe zu Tieren ist stark. Sie erfüllen so viel Freude und Geborgenh…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Nadine

Nadine

Ich heisse Nadine und bin Alleinerziehend...habe 2 Kinder 10 und 5 Jährig...schon immer gehören Tiere zu meinem Leben im Moment habe ich 2 Hasen, 2 Minipigs, 2 Schildkröten, Hühner, 2 Katzen. Tiere un…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich gerne helfen mit hund oder katzen Danke

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Stein

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Stein. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.