Hundesitter & Hundebetreuung finden in Urnäsch

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Urnäsch →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Christa

Christa

CHF 10 / Stunde

Wir wohnen in Appenzell AI. Ich und mein Zwergpudelmädchen würden gerne am Wochenende ihren Hund betreuen. Auch über Nacht.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Astrid

Astrid

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Inya

Inya

Ich bin gerne draussen in der Natur. Mit einem Begleiter würde es mir leichter fallen. Ich bin als kleines Mädchen mit einem Hund spatzieren gegangen. Danach immer wieder mal... Würde mich sehr fre…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich selber bin mit Hunden aufgewachsen und hätte sehr gerne einen Hund. Am liebsten einen French Bulldog. Nun bin ich aber am Wochenende und von Mittwoch bis Freitag viel unterwegs. Darum is…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber seit über 15 Jahren 4 Katzen und füttere bei meinen Nachbaren während ihren Ferien die Tiere. Das sind Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Fische, Hühner. Leider darf ich keine Hunde halt…

Esin

Esin

CHF 20 / Stunde

Tiere und Kinder sind meine Welt zu Hause. Ich habe drei Hunde und zwei Katzen

Erika

Erika

CHF 15 / Stunde

bin gerne in der freien Natur. Und das am liebsten nicht allein Begleitung eines Hundes wäre mir sehr angenehm. Habe Tiere sehr gerne. Freue mich auf Deine Meldung.

Lesya

Lesya

CHF 30 / Stunde

Tierlieb und einfühlsam. Jahrelange Erfahrung mit Katzen und Hunden. Fortgeschrittener Anfänger mit Pferden und anderen Hoftieren. Mit uns leben 3 liebevolle Katzen und 1 Hund ^^ mein Alter lässt sich…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde und Katzen da ich mit beiden Tieren aufgewachsen bin. Ich würde mich sehr gerne um Ihr Tier kümmern.

Djenka

Djenka

CHF 15 / Stunde

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Lara

Lara

Ich liebe Hunde und habe zurzeit Gelegenheit, einige Male spazieren zu gehen.

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Ulf

Ulf

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben!! Darf ich mich einmal kurz vorstellen.Zu meiner Person. Ich bin der Ulf,wie Ihr sicher aus meinem Namen gelesen habt bin ich deutscher und lebe seit über 16 Jahren in der Schweiz …

Jessica

Jessica

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Jessica und bin mit einem Labrador aufgewachsen dadurch habe ich viel erfahrungen mit Hunden.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Urnäsch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Urnäsch. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.