Hundesitter & Hundebetreuung finden in Corgémont

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Corgémont →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Moana

Moana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Ich habe einen tiefen Bezug zu Tieren und bin gerne für sie da. Ich habe Freude beim spielen und trainineren mit ihnen, beobachten und versuchen zu verstehen von ihnen. Ich weiss viel üb…

(1)
Rita

Ginabella

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

An alle Fellnasen, Frauchen und Herrchen Ich heiße Rita und verbringe viel Zeit in der Natur mit meinen Fellnasen. Mein erster Doberman Diva, habe ich aus einem Tierheim adoptiert und inzwischen bri…

(7)
Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

ich möchte mir gerne selbst einen Hund oder eine Katze kaufen und hatte auch bereits zig Gelegenheiten auf beide Tierarten aufzupassen. Da ich aber noch mehr Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine …

Robine

Robine

Hallo, Mein Name ist Robine Léa. Ich habe selber einen Hund. Er wird im September 22 1 Jahr alt. Vorhin hatten wir 16 Jahre eine Jack Russell Terrier als Familienhund. Mein kleiner Schatz s…

Natalie

Natalie

Je travaille avec des chiens depuis 20 ans. Je m'occupe de chiens allant de la peur à des problèmes massifs.Ce qu'il faut pour chaque chien. J'ai moi-même travaillé comme maitre-chien de service, je d…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe seit meiner Geburt immer Katzen gehabt und habe auch heute noch eine Perserkatze, die mein Ein und Alles ist. Leider habe ich nicht die Zeit einen eigenen Hund zu halten, deshalb wäre ein Job…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber einen cocker spaniel und bin viel mit ihr unterwegs Liebe hunde über alles.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Katzenmamas und Papas Wollt ihr in die Ferien oder mal ein verlängertes Wochenende in die Berge oder ans Meer? Ihre Katze würde sich bestimmt freuen, wenn sie in der Zeit bei sich zu Hau…

Simona

Simona

Ich habe selber einen Hund und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir am Herzen und deshalb möchte ich Ihnen gerne helfen.

Nilaja

Nilaja

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Hundeliebhaber, mein Name ist Nilaja und ich freue mich sehr, mich als verantwortungsbewusste Hundesitterin vorzustellen. Mit einer Leidenschaft für Hunde und einer langjährigen Erfahrung…

Seraina

Seraina

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Seraina, 29 Jahre. Wir mussten dieses Jahr unseren Familien Hund (Französische Bulldogge) leider gehen lassen. Ich vermisse das spazieren gehen und die Lebensfreude von Hunden. Mir i…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Wie heißt es so schön: Tiere sind die besseren Menschen :) Mein Name ist Caroline und Tiere, deren Wohlbefinden und ihre Gesellschaft sind mir sehr wichtig. Aus Überzeugung bin ich seit langer Zeit…

Batin

Batin

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber einen Belgische Schäfer und betreibe mit ihr in einem Hundeverein Sport. Ich bin Student und möchte gerne einen kleinen Nebenverdienst.

Angela

Angela

CHF 15 / Stunde

Durch meine Liebe zu Hunden und meine Erfahrung im verantwortungsbewussten Umgang mit Tieren, bin ich überzeugt, die ideale Betreuung für Ihre Vierbeiner zu bieten. Meine zuverlässige und aufgeschloss…

Raphael

Raphael

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Raphaël und ich lebe schon mit Hunden unter einem Dach, seit ich denken kann. Ich habe meine Erfahrungen bei der Aufzucht von vielen Welpen und jung Hunden inte…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Linda. In meiner Freizeit bereite ich mich entweder für die Prüfungen des Jurastudiums vor oder verbringe die Zeit mit meinen über alles geliebten Haustieren. Mein Hund K…

Alessia

Alessia

CHF 10 / Stunde

Ich hatte selber katzen und hunde daher weiss ich wie man sich um sie kümmert

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Cécile ich habe selbst einen Hund und bin es mir gewohnt mit Hunden zu spazieren oder zu spielen, ich habe einen Hunde Sach Kurs gemacht und suche vorallem weibliche Hunde zum ausführen,…

Mariia

Mariia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mariia. Ich komme aus der Ukraine. Ich suche eine Job mit Tier, weil ich liebe spazieren und ich leider kein eigenes Tier hier haben darf. Ich habe schon Erfahrung als Hundesitter und Katzensi…

Daria

Daria

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Seit ich denken kann, habe ich mit Katzen & Hund gelebt. Da ich nun aber zuhause ausgezogen bin kann ich die Verantwortung für ein eigenes Haustier zur Zeit nicht alleine tragen. Des…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Corgémont

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Corgémont. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.