Hundesitter & Hundebetreuung finden in Eschert

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Eschert →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Bin sehr tierliebend und mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art fällt es mir leicht, auf Ihre Tiere einzugehen und ihr Vertrauen zu erlangen. Besitze selber zwei Samtpfoten, die mein Leben bereichern…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich…

Cecile

Cecile

CHF 20 / Stunde

Ich Bitte Tages und Ferien Betreuung an, NUR für Keine Hunde.

(1)
Lyna

Lyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Susanne

Susanne

Schon in meiner Kindheit fing meine Liebe zu Hunden an. Mit einer Freundin habe ich damals einen Hundeclub gegründet und sind in jeder freie Minute mit Hunden zusammen gewesen. Selber hatte ich als E…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Stefanija

Stefanija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin buchstäblich ein Hundeliebhaber, ich habe viel Freizeit und ich würde sie gerne mit etwas verbringen, das ich liebe, wie mich um Hunde kümmern. Ich bin mit Hunden im Haus aufgewachsen. Ich kan…

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin, die in der Freizeit auch etwas verdienen möchte, da das Studentenleben nicht einfach ist. Da ich selber ein Hund habe und allgemein gerne Haustiere habe, finde ich es toll, wen…

Sybille

Sybille

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sybille. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut aus. Ausserdem habe ich auch ein wehnig Ahnung von Pferden. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und …

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / Stunde

Ich bin pens. Pflegefachfrau mit langjähriger Hundeerfahrung (14 Jahre Goldie und Pflegehunde). Ich wohne in tierfreundlicher Umgebung. Zuhause habe ich einen roten Kater und oft Besuch von meinen Gro…

Belinda

Belinda

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine junge 24 jährige Frau in Grenchen. Zurzeit arbeite ich nicht und würde mich gerne um ein paar liebe fellnasen kümmern. Ich wuchs mit drei Hunden auf ( jack russle terrier). Ich bin mobil …

Ornella

Ornella

CHF 15 / Stunde

Ich 15 Jahre alt, wohnhaft in Grenchen, suche nach eine Stelle als Hunde- oder Katzen Betreuung, ich liebe und selber besitze Tiere. Ich bin in der Woche am Abend von 18.00 Uhr und am Wochenende ga…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich betreue ihr Pferd, Hund, Katze, Hühner während ihrer Abwesenheit. Bin Pferdetrainerin und habe Tierbetreuungserfahrung seit 35 Jahren. Ich freue mich auf dich und deine Tiere.

Ruven

Ruven

CHF 10 / Stunde

Als freundlicher Helfer bin ich jemand, der Tiere von ganzem Herzen liebt. Meine Begeisterung für die Tierwelt ist grenzenlos, und ich empfinde tiefe Freude und Faszination, wenn es um Tiere geht. Mei…

Lina

Lina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Lina und wohne in Bettlach. Ich besuche zurzeit das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn und da ich noch Schülerin bin, bin ich bereit, etwas dazu zu verdienen. Hunde sind meine Lieblingstiere und i…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Herrchen:) Ich arbeite in der Pflege und könnte punktuell zu Hunden im meiner Umgebung schauen. Ich habe schon seit klein viel Kontakt mit Hunden und mein Partner hat auch einen Hund.

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich wurde auf euer Stellenangebot aufmerksam und wäre interessiert daran. Deshalb stelle ich mich doch kurz vor. Ich heisse Livia und bin 16 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2022 die Schule abge…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Seit dem ich lebe, wohne ich mit Katzen zusammen und habe selber seit dem ich alleine lebe Katzen. Daher kenne ich mich mit Katzen sehr gut aus und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Mein Partner hat e…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Hausfrau & besitze mit meinem Mann eine Kleinspitz-Hündin, 1 jährig. Wir wohnen in 2540 Grenchen. Habe mit meiner Familie früher selbst einen Schäferhund 12 Jahre lang gehabt. Meinem Bruder se…

Elvir

Elvir

Verifiziert

Meine Freundin (1998) und ich (1996) wünschen uns einen Hund. Aus beruflichen Gründen haben wir jedoch aktuell nicht die erforderliche Zeit für einen eigenen Hund.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Eschert

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Eschert. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.