Hundesitter & Hundebetreuung finden in Gampelen

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gampelen →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Karin

Hundebetreuung

CHF 10 / Stunde

Tages-, Wochenend-, Ferienbetreuung. Einfamilienhaus, Garten mit Rasen, Bäumen und Gebüschen, ausbruchsichere Spezialeinzäunung als Auslauf. Spaziergänge gemeinsam mit meinen Hunden. Abholservice mögl…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich bin gerne am spazieren und habe auch einen Hund

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren gross geworden. Hunde sind meine Lieblinge. Oft kümmere ich mich um den Hund meiner Eltern und meiner Freunde und ich habe die grösste Freude meinen Vierbeinern eine gute Zeit zu bi…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Carrosserie Lackiererin und mittlerweile eine selbständige junge Frau. Ein Grund meiner Selbständigkeit ist meine 3 Jahre junge Amstaff Hündin, da ich die gemeinsame Zeit mit meiner H…

Léa

Léa

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Léa und komme aus Sugiez (FR). Seit ich ganz klein bin habe ich immer eine sehr grosse Bindung zu den Tieren. Ich habe schon öfters Hunde, Pferde und Katzen von bekannten gehütet die mit m…

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Persönliche und professionelle Betreuung durch langjährige fundierte Ausbildung… den Hunden wird einen sehr grossen Auslauf geboten… Einzelhaltung oder Rudel Haltung möglich.. Egal ob für grosse oder…

Wiktoria

Wiktoria

Hallo, mein Name ist Wiktoria, ich züchte und betreue seit meiner Kindheit Tiere verschiedener aggressiver und gemischter Rassen. In meiner Freizeit helfe ich Tierheimen beim Gassigehen und bei der H…

Sven

Sven

CHF 15 / Stunde

Aufgrund eines Studienunterbruchs habe ich im Moment ziemlich viel Zeit. Gerne würde ich daher ab und zu zu ihren Haustiere schauen. Ich bin ein Tierliebhaber und habe besonders im Umgang mit Katzen v…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo :) ich besitze bereits mein ganzes Leben schon Tiere. Mit Kaninchen, Fischen, Katzen, Hunden und Pferden bin ich gross geworden. Zurzeit besitze ich selbst 3 Katzen und 1 Pferd und kenne mich se…

Seline

Seline

CHF 15 / Stunde

Heeey mein Name ist Seline und wohne in erlach. Ich habe selbst ein Chihuahua und eine Katze, habe aber auch erfahrung mit grösseren Hunden. Schon seit meiner Kindheit habe ich einen besonderen …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Habe und hatte immer Hunde und Katzen zuhause. Teilweise auch mit medizinischen problemen. Habe auch öffters schon bei bekannten auf Ihre Tiere aufgepasst immer ohne Probleme.

Selina

Selina

CHF 15 / Stunde

Wir haben zu Hause seit klein auf Tiere um die ich mich immer gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen und Pferden.

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Spaziere Hunde 30 Min. bis 1 Stunde. Betreue halb- oder ganztags nach Absprache. Lohn nach Absprache. Erdgeschoss Wohnung mit eingezäuntem Garten Seebezirk FR. War 2 J. Hundehalterin einer Ries…

Michaela

Michaela

CHF 15 / Stunde

Bin 42, berufstätig, mag Hunde, ich bin auf einem Bauernhof mit Tieren und Hunden aufgewachsen. Ich habe den Sachkundenachweis Hund (SKN Kurs) absolviert. Möchte selbst mal einen Hund, kann es im Mome…

Clara

Clara

CHF 5 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles und habe ich auch rasch eine gute Verbindung mit Hunden. Ich bin gerne draussen und spiele und trainiere auch gerne mit Hunden. Ausserdem hüte ich ab und zu Lucky, der La…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich Liebe Tiere Hund mag ich sehr mit ihnen spiele spazieren gehn einfach die Verbindung zwischen Mensch und Hund.

Isabella

Isabella

Unsere Familie wohnt in einem grossen Haus mit einem grossen eingezäunten Garten. Wir nehmen schon seit ein paar Jahren Tages-und Ferienhunde auf. Damit sich die Hunde wohl fühlen, versuchen wir, nich…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

J'ai grandi avec des chiens depuis l'âge de 1 an. Ma situation actuelle ne me permet pas d'avoir de chien mais le contact me manque. Je me promène tous les jours une à deux fois par jour et serait rav…

Nina

Nina

Meine Familie und ich sind selbst im Besitz von zwei größeren Hunden und zwei Katzen, demnach habe ich Erfahrung was Tierbesitz angeht.

Noemi

Noemi

Tiere sind ganz einfach meine Freunde. Ich liebe die verschiedenen Charakteren aller Tiere und schätze ihr Dasein. Ich bin mit Katzen und Haasen aufgewachsen und habe heute zwei Katzen. Mit Hunden ha…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Gampelen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Gampelen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.