Hundesitter & Hundebetreuung finden in Münchringen

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Münchringen →
Wir haben 389 Profile für Sie gefunden.
Jannes

Jannes

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Angelina

Angelina

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Lina

Lina

CHF 30 / Stunde

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / Stunde

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Jessica

Jessica

Habe selbst lange einen Hund gehabt und diverse Hundeschulen besucht. Mache gerne lange Spaziergänge und biete ausgiebige Streicheleinheiten. :-)

Monika

Monika

Ich hatte selber bereits zwei Hunde, ein Mischling und einen Siberian Husky. Dazu habe ich die Hundetrainerausbildung bei Cumcane familiari gemacht. Und ich war regelmässig im Mantrailing. Ich habe d…

Sascha

Sascha

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sascha! Ich bin freischaffender Schriftsteller und freue mich, mit Hunden rund um Zollikofen Gassi zu gehen. Durch die teils mehrtägige Betreuung des Hundes meiner Schwiegereltern hab…

Juliette

Juliette

CHF 20 / Stunde

Ich biete Hundesitting an. Hunderfahrung habe ich jetzt seit 3 Jahren. Ich bin gerne in der Natur und zu meinen Hobbies gehören Joggen und Fitness.

Jimena

Jimena

CHF 15 / Stunde

Hallo zäme Ich heisse Jimena und bin eine junge Frau. Ich komme aus Mexiko und wohne seit 6 Jahre in der Schweiz. Ich bin in ein Zuhause aufgewachsen wo wir immer Hunden als Haustier hatten. Ich verm…

Policarpa

Policarpa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich hatte schon fast mein Leben lang Haustiere (Hunde, Katzen, Hasen, Mäuse etc....). Aus familiären Gründen ist es mir im Moment nicht möglich eigene Haustiere zu haben, was mir unglaublich fehlt. …

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Samira, eine Psychologiestudentin an der Universität Bern. In meiner Kindheit hatte ich das Glück, mit einer Lagotto Romagnolo Hündin aufzuwachsen. Meine Liebe und Erfahrung mit Hunden …

Parncheewa

Parncheewa

CHF 20 / Stunde

Mein Spitzname ist Peny und ich bin Studentin, welche gerade eine Pause vom Studium macht. Leider besitze ich weder einen Führerschein noch ein Auto aber ich habe ein GA und bin sehr flexibel. Bis…

Deborah Lynn

Deborah Lynn

CHF 20 / Stunde

Aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich habe selbst drei Katzen und ein Pferd. Bin mit vier Hunden aufgewachsen. Habe eine rassche Auffassungsgabe und eine schnelle Bindung zu Tieren. Kann ge…

Jens

Jens

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jens und wohne in Schönbühl. Ich habe viel Erfahrung in der Tier-haltung / betreung, da ich in der Familie mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Mäusen, Ratten und Hamster aufgewachsen bin. …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Münchringen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Münchringen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.