Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sorvilier

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sorvilier →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Raymond

Raymond

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierliebend und hatte selber 17 Jahre einen Groenendaal-Hund. Ich besuchte mit meinem Hund während 9 Jahren die Hundeschule. Leider ist mein Hund Munk letztes Jahr gestorben. Nun möchte i…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lea und bis 29 Jahre jung. Als Kind habe ich mein Taschengeld damit verdient, die Hunde in unserem Wohnquartier spazieren zu führen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und habe schnell d…

Cecile

Cecile

CHF 20 / Stunde

Ich Bitte Tages und Ferien Betreuung an, NUR für Keine Hunde.

(1)
Lyna

Lyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Stefanija

Stefanija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin buchstäblich ein Hundeliebhaber, ich habe viel Freizeit und ich würde sie gerne mit etwas verbringen, das ich liebe, wie mich um Hunde kümmern. Ich bin mit Hunden im Haus aufgewachsen. Ich kan…

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin, die in der Freizeit auch etwas verdienen möchte, da das Studentenleben nicht einfach ist. Da ich selber ein Hund habe und allgemein gerne Haustiere habe, finde ich es toll, wen…

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / Stunde

Ich bin pens. Pflegefachfrau mit langjähriger Hundeerfahrung (14 Jahre Goldie und Pflegehunde). Ich wohne in tierfreundlicher Umgebung. Zuhause habe ich einen roten Kater und oft Besuch von meinen Gro…

Belinda

Belinda

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine junge 24 jährige Frau in Grenchen. Zurzeit arbeite ich nicht und würde mich gerne um ein paar liebe fellnasen kümmern. Ich wuchs mit drei Hunden auf ( jack russle terrier). Ich bin mobil …

Ornella

Ornella

CHF 15 / Stunde

Ich 15 Jahre alt, wohnhaft in Grenchen, suche nach eine Stelle als Hunde- oder Katzen Betreuung, ich liebe und selber besitze Tiere. Ich bin in der Woche am Abend von 18.00 Uhr und am Wochenende ga…

Jimmy

Jimmy

Verifiziert

Wir hatten über zehn Jahre einen eigenen Hund, unseren Golden Retriever Orion. Leider mussten wir ihn altershalber vor neun Monaten gehen lassen. Orion hat auch bei einer Familienplausch Gruppe mitg…

Schär

Schär

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse schär Ich würde gerne in meiner freizeit mit Hunden spazieren gehen, Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kenne mich daher gut aus. Ich habe immer Dienstag Freitag und am wochenende…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Meier

Meier

CHF 20 / Stunde

Ich bin gerne mit Tieren unterwegs, hatte auch mal vom Kolleg aus seinen Hund betreut, sowie auch Katzen habe ich schon betreut. Bin auch sehr gerne in der Natur draussen und gehe auch gerne Wandern. …

Anastasia

Anastasia

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Ratten und Hamster aufgewachsen. Die nötige Erfahrung bringe ich mit. Ich bin mit meinen 2 Kindern jeden Tag an der frische Luft und habe zu Hause …

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt, seit meiner Geburt lebe ich auf einem Bauernhof mit Hunden, Katzen, Pferde, Schafe, Ziegen und hatte auch jahrelang Vögel, Schlangen, Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen. Tier…

Natalie

Natalie

CHF 5 / Stunde

Bin 38jahre alt und hatte immer Tiere... der letzte Hund war ein Labrador der leider letztes Jahr verstorben ist.

Laëtitia

Laëtitia

CHF 10 / Stunde

Ich selbst habe einen Kleinspitz momentan als treuen Begleiter. Habe etwa mit zwölf Jahren angefangen, mich, um unsere damaligen Hunden zu kümmern. Ich gehe gerne Gassi mit meinem Hund, weil es für m…

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde

Hallo Miteinander Suchst du einen Hund- oder Katzensitter, dann melde ich einfach bei mir. Ich selber habe eine Katze seit einem Jahr und weiss wie man mit ihr umgehen muss. Zögere nicht und melde d…

Tamara

Tamara

CHF 10 / Stunde

Ich bin tamara Ich arbeite in der pflege habe jedoch jeden tag fast geteilte dienste das heisst ich währe am nachmittag und abend bereit um mit einem hund spazieren zu gehen. Ich liebe hunde sehr ic…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin die Celine und schon von klein auf mit Hunden aufgewachsen. Tiere sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe im moment einen roten Kater, der als kleines Büsi als Wildfang zu mir k…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sorvilier

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Sorvilier. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.