Hundesitter & Hundebetreuung finden in Toffen

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Toffen →
Wir haben 441 Profile für Sie gefunden.
Christiane

Christiane

CHF 25 / Stunde

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Verena

Verena

CHF 10 / Stunde

Ich hatte mit meinem mann 45 jahre lang hunde und dazu teilweise auch noch katzen. Jetzt haben wir noch zwei katzen. Da ich jeden tag draussen bin biete ich mich für hundespaziergänge an. Tages- und f…

Stefan

Stefan

CHF 15 / Stunde

Ich bin Stefan, ursprünglich aus Österreich. Unser Hund George, ein Labradormix, ist mittlerweile 11 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich ihn 2017 in Österreich aufgenommen, damals direkt aus…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

angela

angela

tierliebende und naturliebende person mit einer mischlingshündin und einer katze. ich biete auch ferienplätze an für hunde, reptilien oder kleine säugetiere, die im garten die möglichkeit haben für e…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Levi

Levi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meiner Hundesitter-Seite! Hoi zäme! Ich bin Naomi und seit jeher ein Hundefan. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung und Liebe zu unseren vierbeinigen Freunden, verp…

(2)
Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Amila

Amila

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Theres

Theres

Ich betreue ihre Katze liebevoll bei Ihnen zu Hause während ihrer Abwesenheit! Ich freue mich auf das Stubentigerangebot! Ich gehe auch mit Ihrem Vierbeiner spazieren oder betreue ihren Hund bei …

Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Maya, bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und bis vor einem Jahr waren sie auch an meiner Seite. Wegen der Trennung von meinem Partner und meiner, daraus entstandenen, Wohnsituation konn…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Kay

Kay

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierfreundin und besitze selber eine Katze. Ich bin mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen, und hatte selber auch einen Hund. Durch meine Arbeit ist es mir momentan nicht möglic…

Nathalie

Nathalie

Verifiziert

Ich arbeite 80% als Junior Beraterin in einer Agentur. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Jogging oder Yoga). Ich liebe die Natur und Spaziergänge im Wald oder entlang der Aare. Meine Erfahru…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Heyy Ich bin Gabriele 16 und würde gerne neben dem Gymnasium noch etwas Geld verdienen. Ich hatte mal zwei deutsche Schäfer Hunde und zwei Katzen. Jetzt habe ich eine Liebe kleine Hündin. Ich hatte…

Noor

Noor

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Noor und habe schon von klein auf mit Tieren interagiert. Meine Leidenschaft, Zeit mit Tieren zu verbringen, ist sehr groß. Ich habe bereits sowohl große und alte Hunde (Wolfshusky) als auch…

(1)
Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Meine Name ist Patricia (26) und ich bin auf der Suche nach einem grossen Vierbeiner, mit dem ich regelmässig in der Umgebung Bern als Ausgleich zu meinem Studium (Multimedia Produ…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Toffen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Toffen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.