Hundesitter & Hundebetreuung finden in Reinach

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Reinach →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Roger

Roger

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Susanne

Susanne

Bin bereits seit Kind Tiernärrin. In meinem Haushalt lebten immer Hunde, Katzen und Nager. Zur Zeit habe ich einen Retromops, einen Chihuahua und vier Katzen. Ich habe Erfahrung mit Ferienhunden und …

Jutta

Jutta

CHF 30 / Stunde

Tierliebende, zuverlässige Frau mit Hundeverstand bietet. Tierbetreuung bei ihnen zu Hause, Hunde oder Katzen versorgen. Sind sie aus der Umgebung, Reinach AG, kann ich ihren Hund von zu Hause abhole…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Sahra

Sahra

Ich bin Tierarztasisstentin und Tierliebhaber. Habe Hunde, Katzen und Fische. Habe 2 Kinder und arbeite daher nur niederig prozentig als TPA.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin Sabrina. Ich liebe es mit Pferden und Kindern zu Arbeiten . Ich habe 2 Hunde die mich immer begleiten.

Viktoriia

Viktoriia

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Viktoriia. Meine Würde: Ich liebe Tiere sehr , seit meiner Kindheit leben in unserer Familie verschiedene Tiere. Ich weiß wie kein anderer, wie man sich um sie kümmert, spiel…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Ich studiere Soziale Arbeit an der ZHAW und befinde mich nun in einem Theoriesemester, weshalb ich 3 Tage frei habe. Seit bald 15 Jahren begleitet mich mein Hund Baghira durch mein Leben.

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe auch einen Hund Labrador(Männlich) Über mehr Informationen können wir gerne noch besprechen

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Nicole

Nicole

Ich bin eine sehr offene, zuverlässige, kontaktfreudige und flexible Person. Ich lebe mit Tieren zusammen seit ich geboren bin und kann nicht mehr ohne. Ich hatte schon einen Hund, Katzen, Zwergkaninc…

Isabelle

Isabelle

Liebe Tierfreunde, Ich bin selber mit einer Katze sowie Hasen aufgewachsen. Zudem nahm ich immer mal wieder Fundtiere bei mir auf bis der Besitzer gefunden wurde oder das Tier ins Tierheim gebracht …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Vanessa, Ich würde mich freuen euer Haustier zu pflegen und zu betreuen, solange Ihr auf der Arbeit seit, in den Ferien seit oder mal gerne Zeit für eich verbringt. Ic…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Stephanie, bei mir haben vor vier Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim ein liebevolles Zuhause gefunden. Mich um Tiere zu kümmern macht mir grosse Freude.... Erfahrung habe ich bis anhin…

Michaela

Michaela

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Michaela und ich lebe zusammen mit meinem kleinen Milo (Jack Russel x Papillon - Strassenhund aus Griechenland) in Reinach AG. In meiner Freizeit passe ich gerne zusätz…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Reinach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Reinach. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.