Hundesitter & Hundebetreuung finden in Igis

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Igis →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Manuela 40Jahre alt. Ich selber besitze einen kleinen Bologneser/Pumi Mischling,sehr lieb und verspielt. Ich würde gerne falls der Hundebesitzer keine Zeit hat und jemand sucht zum mit dem Hun…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Bereits als Jugendliche wurde ich schon beauftragt, die Tiere der Nachbarn zu füttern und hüten, wenn diese in die Ferien gingen. Dabei handelte es sich um Katzen, Hunde, Meerschwei…

Liza

Liza

CHF 5 / Stunde

Ich gehe gerne mit Hunden spazieren, weil ich selber keinen haben kann. Es geht mir vorallem um den Hund.

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" Ich selbst bin ein absolutes Energiebündel und ständig in Bewegung. Dabei fehlt mir der treue Begleiter auf meinen Spaziergängen. Selbst e…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Jara

Jara

CHF 30 / Stunde

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sina bin 31.Jahre alt und habe Tiere sehr gerne. Vorallem liebe ich Hunde,Katzen und Pferde. Ich habe selber 2.Katzen,früher hatten wir Pferde und auch einen Hund.

Sonja

Sonja

Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Hunden ( selbst gehabt) und Pferden ( mehrere Pflegepferde und Brevet). Ich bin eine gut 40 Jährige Frau mit Haus, Mann, 3 Kids 3 Hasen und einer Katze und suche ei…

Maurizia

Maurizia

Verifiziert

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und möchte etwas Gutes tun. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Zwerghasen und Vögel. Schreibt mir gerne für mehr Infos. Probespazier…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen. Als unser erster Hund gestorben ist, haben wir einen Welpen gekauft, welchen wir selbst ausgebildet haben. Da meine Absicht ist die Hundetraineraus…

Sara

Sara

Ich hatte mein ganzes Leben lang Haustiere, sogar noch mehr Hunde. Außerdem kümmere ich mich um die Hunde von Freunden und Familie, wenn diese in den Urlaub fahren.

Jan

Jan

ich habe seit einigen Jahren selber einen Hund und mag den Umgang mit Tieren sehr :)

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Ich habe Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Tieren. In der Landwirtschaft aufgewachsen und 2 Katzen und ein Hund zählen nun, zu meinen Mitbewohnern. Was kann ich Bieten: - Ernährungsberatung …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Mutter von 3 Kindern und bin mit Hunden auf dem Land aufgewachsen, heisst Kühe, Pferde, Hühner, katzen, ziegen....alles bestens bekannt und geliebt. Ich liebe lange spaziergänge i…

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr tierfreundlicher und tierliebhabender Mensch. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und besitze nun selbst 2 Katzen. Mein Kindheitstraum, einen Hund zu besitzen, konnte ich mir bis jet…

Vanessa

Vanessa

Hallo Mein Name ist Vanessa. Momentan mache ich eine Ausbildung als Coiffeuse EFZ. Ich wohne in Zizers und komme auch gut dank meinem Streckenabo nach Chur falls nötig. Ich liebe Tiere über alles…

Dominique-Sarah

Dominique-Sarah

CHF 25 / Stunde

Suchst du eine liebevolle Tierbetreuung zum ausführen deiner Fellnase oder einen Dosenöffner für deine Katze dann sind wir die richtigen. Mit viel Geduld nehmen wir uns Zeit für deine Fell Kinder. …

(7)
Lea

Lea

Hallo Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in einem Haus mit eingezäumten Garten. Wir haben selber 2 Katzen welche sich mit Hunden verstehen. Ich hatte früher diverse Reitbeteiligungen.…

Rahel

Rahel

Ich durfte meine gesamte Kindheit mit Hunden und Katzen verbringen. Daher bin ich an Hunde und Katzen gewöhnt. Ich durfte auch schon Erfahrungen als Hundesitterin machen.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Igis

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Igis. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.