Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hasle

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hasle →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / Stunde

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Mirjam

Mirjam

CHF 5 / Stunde

Wir haben 2 Jagdhunde und ich habe schon viele Erfarungen mit Hunden.Ich gehe schon lange ins Agility. Ic.h könnte gut auf ihren Hund auf passen

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Jamila

Jamila

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Andreas

Andreas

CHF 25 / Stunde

Ich kümmere mich gerne um deinen Hund. Ich selbst hatte einen Hund für 1 1/2 Jahre. Er war Mitbewohner in unserer WG. Bin danach leider ausgezogen und sehe ihn 1-3 mal im Monat. Ich bin wie sie sehe…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / Stunde

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Shanaja

Shanaja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Shanaja Ich liebe es mich mit Hunden zu beschäftigen und möchte daher ab und an wenn ich Zeit habe mit einenm Hund spazieren gehn oder einfach Zeit mit ihnen verbringen. Ich bringe erfa…

Ylena

Ylena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung/ einem Nebenjob der mir Freude bereitet. Ich habe selbst 3 Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen, von dem her weiss ich bescheid was d…

Patricia

Patricia

Guten Tag. Mein Name ist Patricia ich liebe Hunde. Ich bin mit einem Beagle aufgewachsen. Da ich voll berufstätig bin, ist es mir nicht möglich einen Hund zu halten. Ich würde mich freuen 1x wöchentli…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / Stunde

Bin sehr tierlieb und besitze einen eigenen Hund. Habe immer Tiere gehabt bin auf dem Hof gross geworden .

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Mirjam

Mirjam

ich habe lange Erfahrung mit eigenen Hunden. Nevio, mein jetziger Hundegefährte geb. März 22 Border-Collie/weisser Schäfer Mix männl. unkastriert, kommt mit den meisten Hunden sehr gut zurecht und ist…

Ensar

Ensar

CHF 35 / Stunde

Da ich mich mit Tieren sehr gut verstehe und selber noch keine Tiere habe, bin ich auf die Idee gekommen Tiere zu betreuen. Ich gehe gerne Joggen und damit Ihr Hund auch seinen spass haben kann dar…

Yara

Yara

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Hallo Selber bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe Tiere über Alles. Hatte mit meinem Partner 2 Katzen. Und mit dem Hunden von meinen Eltern habe ich immer wieder spassige Momente

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hasle

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hasle. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.