Hundesitter & Hundebetreuung finden in Bettlach

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bettlach →
Wir haben 230 Profile für Sie gefunden.
Raymond

Raymond

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierliebend und hatte selber 17 Jahre einen Groenendaal-Hund. Ich besuchte mit meinem Hund während 9 Jahren die Hundeschule. Leider ist mein Hund Munk letztes Jahr gestorben. Nun möchte i…

(1)
Lyna

Lyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Armanda

Armanda

CHF 20 / Stunde

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich…

Ruven

Ruven

CHF 10 / Stunde

Als freundlicher Helfer bin ich jemand, der Tiere von ganzem Herzen liebt. Meine Begeisterung für die Tierwelt ist grenzenlos, und ich empfinde tiefe Freude und Faszination, wenn es um Tiere geht. Mei…

Lina

Lina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Lina und wohne in Bettlach. Ich besuche zurzeit das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn und da ich noch Schülerin bin, bin ich bereit, etwas dazu zu verdienen. Hunde sind meine Lieblingstiere und i…

Cecile

Cecile

CHF 20 / Stunde

Ich Bitte Tages und Ferien Betreuung an, NUR für Keine Hunde.

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lea und bis 29 Jahre jung. Als Kind habe ich mein Taschengeld damit verdient, die Hunde in unserem Wohnquartier spazieren zu führen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und habe schnell d…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin ein sehr zuverlässiger und netter Schweizer. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und betreue diverse Hunde aus meinem Umfeld bei Bedarf. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Tieren, spez…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich habe im Mai den SSK Kurs in Büren absolviert und verbringe seither viel Zeit mit Hunden. Einerseits hüte ich ab und zu ein neun Monate alte Hündin und jeden Dienstag eine alte Damenhündin. Wenn ic…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Martina und eine zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Ich bin keine ausgebildete Hundetrainerin, aber ich habe selber einen Hund gehabt, den ich leider aus Altersgründen i…

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Herrchen und Frauchen, gerne würde ich eure Vierbeiner ausführen. Wir haben zu Hause selber einen Hund, Katzen und Hasen. Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter kennenzulernen.

(4)
Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Bin sehr tierliebend und mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art fällt es mir leicht, auf Ihre Tiere einzugehen und ihr Vertrauen zu erlangen. Besitze selber zwei Samtpfoten, die mein Leben bereichern…

(1)
Sybille

Sybille

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sybille. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut aus. Ausserdem habe ich auch ein wehnig Ahnung von Pferden. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und …

Stefanija

Stefanija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin buchstäblich ein Hundeliebhaber, ich habe viel Freizeit und ich würde sie gerne mit etwas verbringen, das ich liebe, wie mich um Hunde kümmern. Ich bin mit Hunden im Haus aufgewachsen. Ich kan…

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin, die in der Freizeit auch etwas verdienen möchte, da das Studentenleben nicht einfach ist. Da ich selber ein Hund habe und allgemein gerne Haustiere habe, finde ich es toll, wen…

Daniel

Daniel

Verifiziert

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / Stunde

Ich bin pens. Pflegefachfrau mit langjähriger Hundeerfahrung (14 Jahre Goldie und Pflegehunde). Ich wohne in tierfreundlicher Umgebung. Zuhause habe ich einen roten Kater und oft Besuch von meinen Gro…

Belinda

Belinda

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine junge 24 jährige Frau in Grenchen. Zurzeit arbeite ich nicht und würde mich gerne um ein paar liebe fellnasen kümmern. Ich wuchs mit drei Hunden auf ( jack russle terrier). Ich bin mobil …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Bettlach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Bettlach. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.