Hundesitter & Hundebetreuung finden in Seewen

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Seewen →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Dina

Dina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Steinen. Durch meinen Beruf als tiermedizinische Praxisassistentin habe ich jahrelange Erfahrung mit Tieren verschiedenster Arten. In unserer Familie leben ein Hun…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit ich ein kleines Kind bin schon ein Haustier. Wir hatten immer 1-2 Katzen und eine weile hatten wir 2 Vögel. Ich kann sehr gut mit fast allen Tieren umgehen und ich liebe Hunde. Ich bin r…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Ingrid

Ingrid

Mein Name ist Ingrid und ich bin Mami von 2 Kindern. Mit uns lebt auch unsere mittlerweilen 7jährige mischlings Hündin und unsere beiden Katzen. Wir lieben lange spaziergänge in der Natur, sind auch …

Reto

Reto

Hallo. Bieten einem familientauglichem Hund einen Platz für Tages oder Wochenendbetreuung. Meine Familie hatte früher jahrelang einen Hund und dadurch habe ich den Umgang mit Hunden kennengelernt. D…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer Hunde um mich schon als Kleinkind. Bin mit Hunden aufgewachsen. Bin ein tierliebhaber und speziell gebunden an Hunden. Hunde sind Engel auf der Erde für mich. Ich liebe es mit …

Nadia

Nadia

Hallo Meine name ist Nadia. Momentan Arbeite ich im Spital und suche mir nebenbei noch ein kleinen Nebenjob da ich im November mein Studium (HF) anfange. Da ich in der Pflege arbeite Variert mein Ar…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Hermann

Hermann

CHF 40 / Stunde

Ich war viele Jahre Hundesitter in Argentinien, Tiere brauchen Aufmerksamkeit wie ein Kind. Mit ihnen zu spielen ist auch eine wichtige Aufgabe und nicht nur ein einfacher Spaziergang, mit ihnen zu s…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Ich bin 28 Jahre und mache zurzeit nebenberuflich die Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA. Ich habe nun aktiv seit 1 1/2 Jahren verschiedene Hunde betreut. Aufgrund Wohnort- und Arbeitsstellenwechsel mu…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Manuela und bin diplomierte Hundetrainerin Kynologie Schweiz. Ich führe in Rothenthurm eine persönliche Klein-Gruppen-Betreuung von maximal 5 gut sozialisierten Hunden. Auf Wunsch biete ich…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hi! Ich bin Nathalie und liebe es, mit Hunden zu sein! Ich habe bisher ab und zu auf einen Hund meines Freundes aufgepasst. Mir wäre es lieber, wenn der Hund nicht allzu gross ist und leicht zu führ…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und es gefällt mir zum verbringen meine frei Zeit mit sie... Ich habe Erfahrung mit Hunde und Pferde...

Miriam

Miriam

Hallo zusammen Ich liebe Tiere. Wir haben schon seit ich klein bin Haustiere. Früher hatten wir Kaninchen und nun eine Katze. Ich passe sehr gerne auf eure Haustiere auf. Mit Hunden hatte ich noch …

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra, ich wohne in Steinen und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin sehr gerne um die Tiere. Am liebsten verbringe ich Zeit mit unserem Hund Mira…

Kerstin

Kerstin

CHF 15 / Stunde

Ich bin 59 Jahre, jung geblieben. Da ich Hunde über alles Liebe und gerne spazieren gehe, würde ich mich freuen ihren Liebling zu betreuen. Ein SKN Ausweis für Hundehalter habe ich auch vorzuweisen. …

(1)
Joachim

Joachim

Sehr geehrte Damen und Herren Bin seit einigen Jahren pensioniert und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Da ich in meinem Leben schon 4 Hunde besessen habe, kann ich mit diesen Tieren sehr gut umgeh…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Seewen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Seewen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.