Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wiler bei Utzenstorf

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wiler bei Utzenstorf →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe nie ohne meine pelzigen und gefiederten Freunde gelebt. Ich habe seit über 45 Jahre Katzen und seit 14 Jahren Hunde. Ich kenne mich mit Na…

(1)
Anita

Anita

Ich, 43 Mutter von 3 Kindern biete Tagesplatz oder Spaziergänge für Hunde. Hatte selber jahrelang Hunde.

(1)
Karin

Hundebetreuung

CHF 10 / Stunde

Tages-, Wochenend-, Ferienbetreuung. Einfamilienhaus, Garten mit Rasen, Bäumen und Gebüschen, ausbruchsichere Spezialeinzäunung als Auslauf. Spaziergänge gemeinsam mit meinen Hunden. Abholservice mögl…

Tina

Tina

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin 26 Jahre und arbeite in einem 100% Job. Da ich mir ein Eigenheim wünsche suche eich noch einen Nebenjob denn ich in mein Wochenplan integrieren kann. Ich habe einen Chihuahua…

Jean-Pierre

Jean-Pierre

Verifiziert

Seit Jahren nehmen wir gerne Hunde Tageweise oder Ferienhalber zu uns. Wir nehmen nur einen Hund pro mal damit wir uns ganz auf ihn konzentrieren können. Wir sind je nach Bedürfnis des Hundes viel Unt…

(3)
Luzia

Luzia

CHF 35 / Stunde

Ich selbst habe seit 9 Jahren ein Hund. Seit zwei Jahren lebe ich mit mehreren Hunden (4) zusammen und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Wöchentlich besuche ich einen Hundekurs der sich mi…

Judith

Judith

Habe selber einen Hund und Hühner und lebe mit meinem Mann in einem EFH mit grossem, eingezäunten Umschwung. Ich betreue nach Absprache gerne deine Vierbeiner bei mir zuhause mit Familienanschluss und…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Meine Name ist Marina und ich bin bereits seit klein mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Schildkröten Hamster und auch Wellensittiche. Währe…

Nuria

Nuria

Mit Hunden bin ich aufgewachsen. Der Umgang mit Ihnen sowie tägliches Gassi-gehen fällt mir leicht und macht Spass. Meerschweinchen und Fische habe ich ebenfalls schon als Haustiere der Familie pflege…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hi! Schön dass du hier gelandet bist. :-) Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Schon als kleines Kind ging ich mit zwei Hunden vom Nachbarsdorf spazieren, was mir sehr viel Freude bereitete. …

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde

Mein Lebenspartner und ich haben uns von Kopf bis Fuss auf Hunde eingestellt. Unser Hof mit eingezäunter Hunde-Spielwiese und ebensolchem Hausplatz bietet das ganze Jahr hindurch Abwechslung, Spiel- u…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Ich Liebe Tiere über alles! Unterstütze Tiere verschiedene Organisationen.Nachbarshilfe Hunde und Katzen. Freue mich darauf!!

Theres

Theres

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit fühle ich mich zu Felltieren angezogen: Kaninchen, Katzen, afrikanische Rennmäuse, Hamster, Hunde und Pferde. Mein Traumberuf wären Tierpflegerin, Hundecoiffeuse oder Reitlehrerin…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sandra und ich habe jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung, früher eigene Schäferhunde und heute eigene kleine Hunde. Ich gehe mit Ihrem Hund so spazieren, wie sie es möchten und bin zuver…

Michelle

Michelle

Hallo Mein Name ist Michelle und ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas Zeit mit einem Hund/ mit Hunden verbringen dürfte. Ich dachte, vielleicht ist jemand froh, für etwas Unterstützung mit se…

Erza

Erza

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge dynamische Dame die noch Studentin ist und nebenbei was sucht. Ich haben wärend meiner Ausbildung ungefähr 1 Jahr lang jeden Tag auf den Nachbarshund geschaut und bin gerne mit Ti…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber über 35 Jahre eigene Hunde. Zur Zeit beglückt mich eine 6 jährige ganz liebe und soziale Beauceron - Hündin. Gerne würde ich ihren Vierbeiner ( klein bis mittelgross) auf einen Spazie…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein sehr grosser Tierfreund. Gerne hätte ich selbst wieder einen eigenen Hund, aber da ich momentan noch in der Ausbildung zur Pflegefachfrau bin, geht das leider nicht. Damit ich aber trotzde…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo :) ich besitze bereits mein ganzes Leben schon Tiere. Mit Kaninchen, Fischen, Katzen, Hunden und Pferden bin ich gross geworden. Zurzeit besitze ich selbst 3 Katzen und 1 Pferd und kenne mich se…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wiler bei Utzenstorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Wiler bei Utzenstorf. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.