Hundesitter & Hundebetreuung finden in Küssnacht (SZ)

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Küssnacht (SZ) →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
marcel

marcel

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich biete Ferienbetreuung und Tagesbetreuung Ich selber habe zwei Hund und freue mich immer wieder auf neue Hunde. Bei interesse dürfen sie sich gerne melden um weiteres besprechen zu können. …

Irène

Irène

Tierlieb Flexibilität Hundehalter während 13 J. inkl. Ausbildung Begleit- u. Schutzhund Fit

Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hallo liebe/r Interessierte/r Tierfreunde. Ich heisse Beatrice bin 49 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Tiere. Zur Zeit habe ich selber zwei Britische Katzen und daher bin ich die perfekte Bet…

Susanne

DoggyDeluxe

Guten Tag, Wir sind seit mehr als 10Jahren mit der Hundebetreuung -und Training vertraut. Wir bieten ab dem 1.1.2022 eine individuelle Tages - Ferienbetreuung in Küssnacht am Rigi an. Auf 287 m2 Fl…

(1)
Anni

Anni

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite schon lange neben dem Studium als Hundesitterin und habe es immer sehr gerne gemacht. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich es auch kostenlos machen, aber das bisschen Taschengeld beim Hunde…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb (eigene Katze, 2 Pferde. Leider kein eigener Hund, da die Zeit fehlt), sehr zuverlässig und gewissenhaft. Ich suche am liebsten jemanden für ein gegenseitiges Katzen-Sitting (…

Panita

Panita

CHF 5 / Stunde

Ich schaue zu Hunde und Katze und ich liebe Tiere. Zu Zeit schaue ich immer zu einer Katze, wenn die Leute abwesend sind.

Rita

Rita

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde über alles und kenne mich mit ihnen aus. Gerne würde ich kleinere Hunde tageweise aber auch für Ferien (bei mir zuhause) hüten. Ich würde mich über ihre Kontaktaufnahme sehr freue…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Ich bin Petra - ein "Hundemensch" und ein "Pferdemensch" ;-) Hunde gehören zu meinem Leben seit meiner Kindheit. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrungen mit dem Hundetraining, aber see…

Joelleon

Joelleon

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit bin ich von Dutzenden von Tieren umgeben aufgewachsen. Bis heute liebe ich es, zu reiten, mich um Tiere zu kümmern und Hunde als Hobby zu trainieren. Es ist meine Leidenschaft, un…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Svetlana.Meine leben lang ich immer gehabt Hunden.,groß und kleine.Rottweiler,Schäferhund,Jack Russell,Cocer Spaniel,Mischlingshund.Ich habe gute verständnis mit Tieren.

Corinne

Corinne

CHF 35 / Stunde

Ich bin mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen. Wir hatten selbst eine Husky-Zucht und meine Mutter hat Reitstunden gegeben. Somit habe ich ein gutes Einfühlungsvermögen für jedes Tier als indivi…

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Yvonne

Yvonne

Mein Name ist Yvonne, ich bin Rentnerin und habe selbst eine kleine Shi-Tzu Hündin. Ich betreue regelmässig eine kleine Hündin einer Freundin und bei mir ist der Hund ein Familienmitglied. Meine Ausge…

Emil

Emil

CHF 30 / Stunde

Ich habe selber hund und ich liebe di tiere alle .

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Adligenswil/Udligenswil/Meggen/Luzern. Sehr erfahren, seit 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird verantwortungsvoll betreut und …

Sandra

Sandra

Ich bin mit grossen Hunden und auch mit kleinen Nagetieren aufgewachsen. Ich durfte in der Welpenspielgruppe meiner Grossmutter viel Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln und habe seit Kind versch…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Ich bin 28 Jahre und mache zurzeit nebenberuflich die Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA. Ich habe nun aktiv seit 1 1/2 Jahren verschiedene Hunde betreut. Aufgrund Wohnort- und Arbeitsstellenwechsel mu…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Küssnacht (SZ)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Küssnacht (SZ). Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.