Hundesitter & Hundebetreuung finden in Oleyres

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oleyres →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Bo

Bo

CHF 20 / Stunde

My name is Bo from Thailand. I speak German and English and my husband speaks French. We are pet lovers. I had two dogs and one rabbit. Looking for a part time job. Im living in Villars-sur-glane and …

(8)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jenny wohnhaft im Seeland. Seit meiner Kindheit hielten wir Meerschweinchen, Degus und Rennmäuse. Hunde durften wir leider in der Wohnung nicht halten, dafür hüteten wir alle Hunde des Dorfes …

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Hatte selbst über 20 Jahre eigene Hunde und Katzen und liebe unsere tierischen Freunde über alles.

Christina

Christina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Christina. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Avenches. Ich spreche deutsch und französisch. Ich bin in Rente und habe genug Zeit, mich um ihr Tier zu kümmern. Ich selber hatte ei…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Ich männlich 23 Jahre jung bin sehr tierlieb und hatte bereits viele Begegnungen mit Hunden und Katzen. Bin mit Katzen aufgewachsen, habe selber aber keine Tiere wegen Vollzeitjob. Verfügbarkeit nach …

Ray

Ray

CHF 25 / Stunde

Ich besitze in meiner Familie einen Hund und 2 Wellensittiche und bin Tierliebhaber. Im Moment bin ich noch Student und will mir ein wenig Geld dazu verdienen. Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen, da…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Hallo/Bonjour, Ich heisse Monika und Tiere sind meine besten Freunde. Leider konnte ich nie eines zu Hause haben, deshalb suche ich nach anderen Möglichkeiten, Zeit mit ihnen zu verbringen. Zur Zei…

Silja

Silja

Ich bin 30-jahre alt, sehr tierliebend, und studiere an der Universität Fribourg. Ich habe vor meinen eignen Hund in der Zukunft zu haben, und ich habe Hünde meiner Familienmitglieder und Freunden bet…

Nadia

Nadia

Hey! Mein Name ist Nadia und ich bin im Mai 2018 von einer 8-monatigen Backpackreise nach Hause gekommen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Festanstellung und bis ich eine passende Arbeitsste…

Tatiana

Tatiana

Ich habe einen sehr liebevollen Umgang mit Tieren, da bei uns Zuhause seit frühster Kindheit immer verschiedene Tiere gelebt haben. Sei es Katzen, Kaninchen, Vögel, Fische oder Hamster. Einen Hund hat…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich habe schon Erfahrung mit Hunden seit zehn Jahr, da ich zwei große Hunden hatte und in der Vergangenheit drei.

Sonja

Sonja

Suche am liebsten einen Hundesitterjob. Habe bereits Hunde gesittet (spazieren, füttern, knudeln). Ich arbeite 100% und wurde gerne abends mit einem / mehreren Hunden. Ansonsten habe ich mich auch…

Selina

Selina

- 11 Jahre Erfahrung mit einem Hund - bin sehr aufmerksam - der Umgang mit Hunden ist für mich sehr erfüllend - Mir ist vor allem der respektvolle Umgang und natürlich viel Spass wichtig!

Lisamarie

Lisamarie

CHF 50 / Stunde

Ich habe schon als Kleinkind mit Hunden gelebt und habe auch oft auf sie aufgepasst, ich habe immer wieder freue wenn ich auf Hunde aufpassen darf. Ich hatte auch schon nebenbei regelmässig auf andere…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Oleyres

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Oleyres. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.