Hundesitter & Hundebetreuung finden in Glattbrugg

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Glattbrugg →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Viviane

Viviane

CHF 35 / Stunde

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Albert

Albert

Freude an Hunden, bin gerne in der Natur, pensioniert. Ich bin gerne bereit ihren Hund zum Spatzieren auszuführen ich stelle mir vor 1.5 Stunden pro mal . Da ich mit dem Auto kommen werde bin ich ange…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Ich bin Marta, ich bin 22 und ich komme aus der Ukraine. Ich liebe Tiere und ich weiß, wie man sich um Hunde und Katzen kümmert.

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits Hunde und Katzen betreut. Beides macht mir sehr viel Spass. Ich liebe Tiere. Ich lebe mit 2 Katzen meiner Untermieterin und verbringe viel Zeit mit Ihnen. Tiere spüren die Liebe u…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Angie und liebe Tiere. Ganz besonders haben mich die beiden Schafshirtenhunden meiner Mutter gelehrt, was es heisst, verantwortungsbewusst, liebevoll und zuverlässig für zwei anspruchsvolle…

Liliane

Liliane

CHF 25 / Stunde

Liebe und Verständnisvolle 58 jährige Hundebesitzerin betreut gerne Ihren Hund

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Keven

Keven

Verifiziert

Hallo, mein Name ist Keven.. [Dienstleistung] Hundebetreuung von 6.00Uhr-17.00Uhr für 50.-/Tag (inkl. abholung und abgabe zuhause) [TRANSPORT mit Auto] Abholung: von 6.00uhr-8.00uhr nach Hause bring…

(2)
Mirushe

Mirushe

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Hundebetreuerin. Meine tiefe Leidenschaft für Hunde, kombiniert mit meiner Erfahrung in der Betreuung und Pf…

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Hundehalter und Hundehalterinnen Ich möchte mich gerne bei Ihnen für den Dogwalker - Einsatz bewerben. Habe selber 3 Hunde, allesamt gut sozialisiert. Azawakh Windhund aus Westafrika,…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Katzenhalterin, die alle Tiere liebt, bin flexibel & zuverlässig. Ich wohne in Örlikon & suche eine Nebenbeschäftigung, die Freude macht :-) Ich hatte schon als Kind Katzen, Vögel & Nag…

Jolly

Jolly

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Glattbrugg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Glattbrugg. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.