Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hittnau

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hittnau →
Wir haben 527 Profile für Sie gefunden.
David

David

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Gabi

Gabi

CHF 10 / Stunde

Ich bin Hundetrainerin und Bäuerin. Wir, meine beiden Hunde Gina und Punto, leben und arbeiten auf einem Bauernhof in Dürstelen/Hittnau. Da mir die Hunde viel freude bereiten biete ich seit über15 Ja…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Corinna

Corinna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Lara und habe selber 4 Katzen und 2 Hunde, die ich über alles lieb habe! Für ca. 3-4 Jahre hatte ich ein 340l Aquarium mit Süsswasserfischen. Eigene Meerschweinchen und Hasen hatte …

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Lukas

Lukas

Verifiziert

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Anna

Hund im Glück GmbH

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Pearl

Pearl

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi mein Name ist Pearl Ich bin Psychologiestudentin und froh um einen kleinen Nebenverdienst. In der Betreuung von Tieren habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung dafür in der Betreuung von Kindern…

(2)
Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich biete Hundebetreuung an Privat zuhause.Fûr Ferienbetreuung,Tagesbeteuung.Spatzierdinst abhol und bring service ( Bin Mobil) Habe selber einen Malteser Rûde 8 Jahre.Skn und Erziehungskurs vorhande…

Annina

Annina

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen! Vor kurzen habe ich mein Praktikum als Grafikerin abgeschlossen und beginne im Sommer meine Lehre als Grafikerin. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester (20), meinem Bruder (1…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo es freut mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin die Sara und wohne in Hinwil. Im moment habe ich selber zwei Katzen und einen Hamster. Ich bin schon als Kind mit einer Katze aufg…

Jette

Jette

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jette. Ich habe einen Hund und gehe schon seit über 5 Jahren mit ihr spazieren und lerne mit ihr Tricks. Ich habe ein Brevet im Reiten und habe schon viele Sommer meine Zeit mit Pferden…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund und Katze aufgewachsen. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich andere Hunde & Katzen besitzern aushelfen kann und für ihre Hunde & Katzen für ein paar Stunden voll und ganz da zu sein…

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin 55jahre jung.Ich selber habe Zu Hause 3 kleine Hunde und 2 Katzen. Durch meine derzeitige Lebenssituation habe ich genügend Zeit mich auch noch um andere Katzen zu kümmern. Da ich kein Auto be…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hittnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hittnau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.