Hundesitter & Hundebetreuung finden in Laupen

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Laupen →
Wir haben 198 Profile für Sie gefunden.
Carole

Carole

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Caro und habe momentan zwei Katzen. Bereits als Kind liebte ich es Hunde und Katzen um mich zu haben. Da momentan Semesterferien sind habe ich viel Zeit zur Verfügung, die ich sinnvoll n…

Michelle

Michelle

Hallo Mein Name ist Michelle und ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas Zeit mit einem Hund/ mit Hunden verbringen dürfte. Ich dachte, vielleicht ist jemand froh, für etwas Unterstützung mit se…

Tane

Tane

Verifiziert

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Fabienne. Bis her habe ich auf einige Hunde & Katzen aufgepasst. Ich habe 2 Wochen in einem Tierheim geschnuppert. Ein halbes Jahr lang habe ich zwei Hunde "betreut". Hund…

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

hatte selber 6 Jahre einen RR Rüden der Deckrüde war den ich leider einschläfern musste. auch meine Eltern hatten immer Hunde. ich kann den Hund mit ins Büro nehmen welches direkt in der Nähe e…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber 2 Katzen und jahrelange Erfahrung mit Katzen. Hunde habe ich keine Erfahrung jedoch könnte ich diese mir gerne aneignen.

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Mit Tieren zu arbeiten bereitet mir besonders viel Freude. Selber habe ich auch einen Hund, zwei Katzen und Degus. Kaninchen und Rennmäuse hatten wir auch schon.…

Franziska

Franziska

Verifiziert

"Liebe:e Hundebesitzer:in! Ich bin Franziska, eine große Hundefreundin, welche sich leidenschaftlich gerne an der frischen Luft bewegt. Da ich selbst leider keinen Hund haben kann, würde ich mich fre…

(1)
Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und kümmere mich immer sehr gerne um meine und andere Tiere. Zuhause haben wir Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Schildkröten, Fische, Vögel, einen Hund und eine Katze. Bei fragen …

Ursula

Ursula

CHF 20 / Stunde

Bin frisch in Pension und suche noch eine Aufgabe , mich um ein Haustier zu kümmern , da ich in guter jung gebliebener Gesund bin traue ich mir das zu , war 17 Jahre auf einem Bauernhof und hatte mi…

Luana

Luana

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Hunde und möchte eine Lehre beginnen in einem Jahr als Tierpflegerin und ich habe zirka 3 Jahre schon mit Hunden zutuen auch schon mit einem Leinen Pöbler zutun und auch schon mit 2 Angst Hü…

Fabrice

Fabrice

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabrice, und ich mag Tiere sehr. Vor allem mit Hunden kann ich schnell eine gute Beziehung aufbauen.

Caroline

Caroline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Madeleine

Madeleine

Guten Tag, wir haben selber eine Katze. Bin mit Hunden, Katzen und Vögel aufgewachsen. Ich mache auch weitere Dienstleistungen wie Post leeren, giessen, Einkäufe, Fahrten.... Stundenlohn je nach An…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Hey wir sind Chiara und Paulina . Wir wollen uns etwas bei Seite legen und haben so gesagt schon fast unser ganzes Leben mit Tieren verbracht , meine Nachbarin hat auch einen Hund und wir gehen fast i…

(2)
Erza

Erza

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge dynamische Dame die noch Studentin ist und nebenbei was sucht. Ich haben wärend meiner Ausbildung ungefähr 1 Jahr lang jeden Tag auf den Nachbarshund geschaut und bin gerne mit Ti…

Piyumi

Piyumi

Ich bin eine Studentin, die meine Freizeit für Hunden schenkt. Professionelle Tierbetreuungserfahrung habe ich noch nicht, aber hatte 3 Jahre lang zwei Hunde gehabt. Ich habe sehr viel Freude mit T…

Marielena

Marielena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Seit Kleinkind liebe ich Tiere. Ich besass bereits drei Schildkröten und zwei Katzen. Erfahrungen mit Hunden habe ich durch den Hunden meiner engen Kollegen. Mir ist es wichtig, dass es deinem …

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt,sowie Ratten,Zwerghamster,Gebrill. Ich schätze jedes Tier sehr,es macht mir freude in der Natur zu sein. Da ich auf dem weg zum Hundetrain…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Laupen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Laupen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.