Hundesitter & Hundebetreuung finden in Pfungen

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Pfungen →
Wir haben 698 Profile für Sie gefunden.
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Gilda

Gilda

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Di…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 5 / Stunde

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Can

Can

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierliebhaberin, lieber Tierliebhaber, Ich bin lebenserfahrener junger Senior mit mehr als 10+ Jahren Erfahrung in Tierbetreuung. Ich liebe Hunde, Katzen und alle andere Tiere wie Vogel,…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre als Tierpflegerin EFZ erfolgreich beendet und habe Ende 2017 meine Weiterbildung zur Hundetrainerin absolviert. Meine Lehre durfte ich in einer Hundepension, Schwerpu…

Raphael

Raphael

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen ich bin Raphael Ich bin ein grosser Tierfreund und kann rasch eine gute Bindung zu den Tieren aufbauen. Hatte selbst lange einen Labrador Rüden, eine Katze und Nagetiere (Zwergkaninchen…

Veronica

Veronica

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Veronica. Gerne möchte ich auf Ihr Haustier aufpassen, ich selbst habe 2 Katzen und hatte vor ein paar Jahren einen Hund (Border Collie). Ich liebe es mit Tieren Zeit zu verbri…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Enrique

Enrique

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Enrique, ich komme ursprünglich aus Mexiko und lebe in St Gallen. Ich mag Tiere sehr und hatte immer Hunde, bis ich vor vier Jahren zum Studieren nach Europa kam. Ich bin bildender Künst…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Jaden

Jaden

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist jaden. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und stehe gerne zur Verfügung, um auf Ihre Hunde und Katzen aufzupassen, wenn Sie nicht da sein können. Ich habe Erfahrung in…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer/-innen! Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und habe auch während meines Studiums regelmäßig auf andere Tiere aufgepasst ☺ Es macht mir Spaß und ich kann gut mit ihnen…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Pfungen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Pfungen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.