Katzensitter & Katzenbetreuung in Romanshorn finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Anna

Anna

Bin pensioniert und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Bin viel in der Natur, mache noch regelmässig Sport und habe Jahre Erfahrung mit der Pflege von Tieren. Es macht einfach mehr Spass mit einem Hund…

Nef

Nef

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr versiert mit fas allen tieren da ich schon von klein auf tiere besitzte. Ich auf einen hof aufgewachsen mit Hunden, Katzen, Pferden, Vögel, Fische, Hühner, Meerschweinchen, und viele mehr…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag , Ich heiße Alexandra und wohne in Rohmanshorn! Ich habe keine Referenzen vorzuweisen,ich bin gerne mit Tieren und habe oft Hund und Katze betreut.Und möchte somit gerne mich anbieten un…

Zarina

Zarina

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund. Ich spiele gerne mit ihm und gehe auf lange Spaziergänge. Früher hatte ich auch eine Katze. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Haustier zuhause bl…

Jeannette

Jeannette

CHF 20 / Stunde

ich habe 3 Katzen und 1 Border Collie. Mein ganzes Leben bin ich mit beides aufgewachsen und liebe sie gerne.

Manon

Manon

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Melina

Melina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Sarah

Sarah

Ich hatte schon selbst einen Hund, mehrere Katzen und Ratten. Momentan lebe ich mit zwei Katzen zusammen.

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Claudia , bin 59, wohne in Romanshorn. Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Zurzeit Sitte ich eine 16 Jährige Katze bei mir Zuhause weil, ihr Halter erkrankt ist. Ich liebe Katzen. Bin sehr einfühls…

Carola

Carola

Hallo, ich bin Carola und zusammen mit meiner Tochter Lia, 13j. geniesse ich die Betreuung von Tieren und verbringen gerne Zeit mit Ihnen. Wir haben ein grosses Herz für Tiere, sie erfüllen uns und be…

Nathalie

Nathalie

Ich heisse Nathalie und habe selbst 2 katzen und früher immer mal wider hundesitting gemacht für andere. Ich arbeite in der pflege daher auch sehr unterschiedliche arbeitszeiten. Bei fragen stehe ich …

Lara

Lara

Verifiziert

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Besonders Hunde, Katzen und Fische mag ich, da ich schon viel Erfahrung mit Ihnen habe. Ich habe viel Energie und kann stundenlang mit Hunden spazieren gehen und m…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
ligia

ligia

Guten Tag Gerne würde ich mich bei ihnen bewerben um mich bei ihrer Abwesenheit um ihren Liebling zu kümmern . Ich selbst besitze seit 12 Jahren selbst katzen und hunde sowie fische und reptilien …

Susi

Susi

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine CH Frau, liebe Tiere über alles. Ich teilte mein Leben immer mit Haustieren. Als Kind eher Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen. Später dann Hunde und jetzt haben wir zwei K…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Ich würde gerne auf Ihren Liebling aufpassen, Spazieren gehen oder ihn zu Hause betreuen. Meine Hündin ist 7 Jahre alt und verträglich mit allen Hunden und sie liebt Katzen (sie ist mit einem Kater au…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Romanshorn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Romanshorn. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.