Katzensitter & Katzenbetreuung in Gränichen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gränichen →
Wir haben 325 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Sabrina

Sabrina

Ich bin Mami von 3 Kinder. Eins unserer Kinder liebt Tiere sehr, darum bin ich auf der Suche wo sie, bzw. wir mithelfen können Tiere zu betreuen. Ich hatte selbst schon einige Tiere: Ratten, Hunde, …

Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Stephanie

Stephanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 1988 geboren, weiblich und habe Erfahrung mit Pferden, Hunden, Katzen und Nagern. Halte selbst Katzen und einen Hund. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe teilweise auch als Pferdepfleg…

Iemmello

Iemmello

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mit einander Ich habe 2 Haustiere Bella und Simba Ich liebe Katzen und Hunde über alles ich verbringe gerne zeiht mit den Tieren Weil sie mir so ein gutes Gefühl geben was gutes für die Tiere…

(1)
Süess

Süess

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit 30 Jahren Hunde bin mobil und habe selber ein wunderbares soziales Rudel mit Golden Retriever 7 Jahre und Asutralien Shepard 16 Monate. Ich habe paar mal im Jahr Hunde bei uns im Haus…

Jens

Jens

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein junger Mann, aufgewachsen auf dem Bauernhof mit vielen verschiedenen Tiere. Ich kenne mich bestens mit Hunden und Katzen aller Art aus. Selber haben wir zur Zeit eine schöne Viszla Dame in…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

Ich würde gerne für Ihr Tier sorgen wenn Sie keine Zeit haben. Ich habe schon mal Hundegesittet. Ich habe auch erfahrungen mit Katzen da meine Mutter selbst viele hat. Ich würde mich sehr freuen auf…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nicole und ich habe ein riesiges Herz für Tiere! Ich bin mit vielen Hunden und Katzen aufgewachsen und weiss genau was alles zu einer liebevollen Betreuung gehört! Da ich arbei…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / Stunde

Ich würde mich gerne um ihre Haustiere kümmern, wenn sie mal nicht Zuhause sein können. Ich selber bin mit Tieren aufgewachsen und habe demnach viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Mir i…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Liliya

Liliya

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Freunde. Mein Name ist Lilia. Tiere sind eine großartige Gelegenheit, wahre Liebe ohne Bedingungen zu empfinden. Ich hatte einen Hund und manchmal kümmere ich mich um meine Katzen, Hunde u…

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Gränichen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Gränichen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.