Katzensitter & Katzenbetreuung in Appenzell finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Appenzell →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Nun besitze ich selbst Katzen und Hunde. Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Gerne betreue ich auch Ihren Liebling. Ich bin flexibel u…

Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Daria

Daria

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und zurzeit besitze ich 3 eigene. Ich weiss wie wichtig für Tiere eine Bezugsperson ist wenn die Besitzer abwesend sind. Deshalb würde ich mich gerne um ihren Lieblin…

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Cedrine

Cedrine

Hallo ich heisse Cedrine Ich bin gerne in der Natur unterwegs oder lese gerne ein Buch. Ich habe ein grossee Herz für Tiere. Selber habe ich schon seit 15 Jahren eine Katze. Auch mit Hunden habe ich…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Julia

Julia

Hallo, ich bin Julia und wohne in Herisau und ab August in Appenzell. Ich habe grosse Freude an Tieren und habe selbst zwei Katzen. Gerne würde ich in meiner Freizeit aber auch Zeit mit Hunden verbr…

Stephanie

Stephanie

Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich mit verschiedensten Tierarten aufgewachsen. Vor allem mit unseren Hunden, Katzen sowie Pferden. Ich bin ein sehr verantwortunsbewusster Mensch und das Tierwohl steht …

Sara

Sara

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin zeitlich flexibel, habe langjährige Erfahrungen mit Katzen-, Hunde- und lerne gerne dazu. Ich erfülle gerne ihre individuellen Wünsche für Ihr Haustier und biete Sp…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich habe in meiner Jugendzeit viel Zeit mit Pferden und Hunden verbracht und würde mich sehr freuen,meinen Alltag vermehrt mit Tieren bereichern zu können.Bei uns wohnt eine Katze und als Hausfrau bin…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich wohne in 9050 Appenzell und betreue immer wieder Katzen und Hunde. Ich finde Tiere einfach super, ich habe selber 2 Hauskatzen. Ich stehe am Wochenende immer gerne und sehr fle…

Leon

Leon

CHF 20 / Stunde

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich lebe auf einem Bauernhof und habe schon mein ganzes Leben mit den verschiedensten Tieren zu tun. Wir haben einen Hund, 5 Katzen und viele weitere Tiere. Um mein Sackgeld aufzustocken suche ich ein…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Bin 60 Jahre habe 3 Kinder und 4 Enkel. Bin mit Katzen gross geworden und hatte bis vor 6 Jahren immer Katzen. Die leider jetzt in der Urne bei mir zuhause sind . Ich liebe Katzen und ihr eigenständig…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Adriana seit über einem Jahr haben wir einen Hund zu Hause der vorher unter schlimmsten Bedingungen gelebt hat, doch seit sie bei uns ist lebt sie wieder richtig auf. Seit zwei…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Fiona

Fiona

Hi ich bin Fiona ich suche einen Job um Tiere wie Pferde,katzen oder hunde zu betreuen.ich bin 12 Jahre alt und reite seit 9 jahren ich habe viel Erfahrung und Tiere sind mein leben:) ich habe selber …

Lars

Lars

Ich hatte selber Fische und bin mit einer Katze grossgeworden.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Appenzell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Appenzell. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.