Katzensitter & Katzenbetreuung in Belp finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Belp →
Wir haben 504 Profile für Sie gefunden.
Christiane

Christiane

CHF 25 / Stunde

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Rainer

Rainer

CHF 20 / Stunde

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Romy

Romy

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Farida

Farida

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und verbringe meine Zeit so am liebsten. Ich habe selbst 2 Katzen und bin mich an Tiere gewöhnt.

Levi

Levi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Manuela, bin 15 Jahre alt und sehr verantwortungsbewusst.Und ich mag sehr gerne Tiere und möchte mal auf sie aufpassen. Ich hab selber eine Katze und 3 Rennmäuse zu Hause. Und habe 3 …

Margaretha

Margaretha

CHF 20 / Stunde

Ich bin tierliebend, habe ein grosses Herz und sehr viel Empathie. In meiner Kindheit bin ich mit Katzen, Wellensittichen, Fischen und Meerschweinchen aufgewachsen. Seit gut zwei Jahren habe ich zwei …

Lara

Lara

Verifiziert

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Sarai

Sarai

CHF 15 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang Katzen gehabt und habe auch viel Erfahrung mit Hunden. Obwohl ich noch keine Erfahrungen mit Tierbetreuung habe würde ich es gerne ausprobieren. Ich studiere zurzeit Bi…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadine. Schon von klein auf habe ich Tiere immer geliebt. Selbst habe ich 2 Kaninchen und eine Katzendame. Ab und zu passe ich auch auf die Hunde meiner Freunde auf. Ich liebe es mit ih…

Duriye

Duriye

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerin Ich heisse Duriye und bin eine Studentin und Studiere Dipl. Pflegefachfrau HF im Bern. Ich wohne im Ittigen, Bern. Ich bin eine fröhliche, offene und sympathisch…

Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Policarpa

Policarpa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Carmen

Carmen

Seit ich klein bin, hatte ich schon diverse Haustiere - Katzen, Vögel, Mäuse, Hamster, Ratten, einen Hund und sogar Spinnen. Daher bringe ich bereits einiges an Erfahrung mit diversen Tieren mit.

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Heyy Ich bin Gabriele 16 und würde gerne neben dem Gymnasium noch etwas Geld verdienen. Ich hatte mal zwei deutsche Schäfer Hunde und zwei Katzen. Jetzt habe ich eine Liebe kleine Hündin. Ich hatte…

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Amila

Amila

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Belp finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Belp. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.