Katzensitter & Katzenbetreuung in Vermes finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Vermes →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Gloria

Gloria

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe schon mein ganzes Leben eine spezielle Bindung zu Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren wie zum Beispiel Kaninch…

Ardian

Ardian

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Tierfreunde Ich bin momentan selbstständig mit meinen mini Jobs. Ich bin sehr motiviert neue Dinge dazu zulernen und mich vielseitig auszuleben. Ich hatte mit Tieren privat wie auch …

Shayen

Shayen

CHF 20 / Stunde

Ich bin Shayen, bin18 Jahre alt und mag es sehr mich mich mit Tieren zu beschäftigen und sie zu pflegen. Ich habe selbst zwei Hunde und hatte auch eine Katze. Ich gehe gerne mit meinen Hunden spaziere…

Melissa

Melissa

Hallo :) Ich bin Melissa und lebe in Büsserach. Im Moment such ich nach Überbrückungsmöglichkeiten bis August, weil ich da meine zweite Lehre beginne. Ich verbrachte schon mein ganzes Leben mit Kat…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Pietro

Pietro

Ich habe jahrelang Erfahrungen mit verschiedene Hunt und Katzen. Ich habe jetzt 2 Papageien und 200 l Aquarium.

Bibiana

Bibiana

CHF 25 / Stunde

mein Name ist Bibiana d.R. Ich habe selber ein Hund der 14 jahre alt ist und eine Katze die 8 jahre alt ist . Der umgang mit Tieren habe ich meinen Eltern zu verdanken da sie einige Tiere besitzen

Amy

Amy

CHF 25 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Amy. Ich habe selber einen Hund und 2 Katzen und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich würde mich freuen neue Tiere kennenzulernen:)

Johann

Johann

CHF 25 / Stunde

Ich habe 10 Jahre Betreuungserfahrung mit Katzen und 2 Jahre mit Hunde, da ich selber diese Haustiere hatte. Ich bin ein Tierliebhaber und kann gut mit ihnen umgehen und auf sie aufpassen und denke, d…

Leoni

Leoni

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21 und habe selbst zuhause 4 Katzen. Ich liebe Tiere und bin gerne draussen und bewege mich gerne.

Nina

Nina

Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen und Nagetieren Abwesenheiten: 05.04.-14.4.2024 05.04.-20.07.2024

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Das Aufwachsen mit Hunden und Katzen hat mich diesbezüglich sicher sehr positiv geprägt :)

Tatjana

Tatjana

Guten Tag, ich bin Tatjana.Seit ich ein kleines Baby bin ,habe ich einen Hund bei mir Zuhause.Seit ein paar Jahren sogar Katzen.Daher habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Tierbetreuung. Ich habe s…

Sophia

Sophia

Ich habe selber Katzen und Schildkröten und hatte in der Vergangenheit auch einen Hund, Kaninchen sowie Hühner.

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Wir leben in einem Bauernhaus mit Umschwung und haben die Möglichkeit Hunde, Meerschweinchen und Kaninchen…

Jürgen

Jürgen

CHF 25 / Stunde

Mehr jährige Erfahrungen mit Tieren, abgeschlossened Studium tierpsychologie Hund, Katze, Pferd. Diverse trainerlizensen.

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere und erlebe den Umgang mit ihnen als sehr erfüllend. Ich besitze selbst eine Katze und möchte ihre Gesellschaft nicht mehr missen. Haustiere sind wichtige Familienmitglieder die gleiche…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, Hunde, Katzen, Hasen, Hamster. Meine liebe zu den Tieren ist gross, vor allem zu Hunden, deshalb möchte ich gerne einen Betreuungsplatz für einen Hund anbieten. …

Ciara

Ciara

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe deshalb schon viel Erfahrung gesammelt, was das Betreuen anbelangt. Es hat mir immer sehr viel Freude und Spass bereitet sich mit Tieren zu befassen…

Amélie

Amélie

Ich bin Amélie ich bin 15Jahre alt und besuche momentan noch die 9.Klasse. Zuhause habe ich selber zwei Katzen und hatte auch schon oft Hunde und zwei Meerschweinchen. Ich liebe Tiere und sorge mich g…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Vermes finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Vermes. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.