Katzensitter & Katzenbetreuung in Rickenbach finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rickenbach →
Wir haben 374 Profile für Sie gefunden.
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Ramona

Ramona

Verifiziert

Mein Name ist Ramona und wohne in Frauenfeld Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen und das Wohl der Tiere hat bei mir 1. Rang. Seit 9 Jahren bin ich Katzenmama und verstehe es, wie es ist seine Li…

(8)
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Livia

Livia

Verifiziert

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Karin

Karin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ausbildung: -Tierpflegerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis -Berufsbildnerin -Dipl. Hundetrainerin -SKN Frettchen -SKN Wallabys -SKN Alpakas -SKN Riesenschlangen Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in vers…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierhalter und Tierfreunde, ich weiss wie es sich anfühlt in die Ferien zu gehen und meine Liebsten zu Hause zu lassen. Zum Glück habe ich für meine 3 Katzen und meine 2 Pferde eine super Ferien…

(6)
Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Enya

Enya

CHF 10 / Stunde

Vor 12 Jahren hat meine „Hundekarriere“ begonnen mit meinem Lhasa Apso Rüde, mittlerweile ist er ein Senior. Seit letztem Jahr habe ich auch noch einen zweiten Hund, ein junger Lagotto Rüde. Über 3 Ja…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Corinne. Ich bin seit ich Klein war von Tieren umgeben. Ich liebe sie und könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, deshalb suche ich jemanden der eine Betreuung sucht. Ich selbs…

Sheyla

Sheyla

Bei den Tieren Hund, Katze und Pferd habe ich erfahrung sammlen können. Bin selber mit Hunden ufgwachsen und kenne den Umgang mit hunden sehr gut. Ich habe mit Pferden seit meinem 10. Lebensjahr zu tu…

Stefania

Stefania

Ich geniesse es sehr meine Zeit mit Tieren zu verbringen. Wir hatten 16 Jahre lang eine Katze und ganz viele andere Haustiere und ich würde alles geben, damit ich diese Zeit nochmals erleben darf. Es …

Uxia

Uxia

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Rickenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Rickenbach. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.