Katzensitter & Katzenbetreuung in Triengen finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Triengen →
Wir haben 168 Profile für Sie gefunden.
Helene

Helene

CHF 25 / Stunde

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Sindy

Sindy

CHF 30 / Stunde

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Anne

Anne

CHF 25 / Stunde

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Roger

Roger

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Salüü Zusammen Ich bin Katja und Studentin an der Uni Luzern. Ich habe eine Katze und einen Kater und habe im letzten Jahr fünf junge Kätzchen betreut. Durch diese Erfahrungen hatte/habe ich viel Umg…

Jenny

Jenny

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Jenny. Ich wohne seit Juni 2022 in Sursee und ich habe seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit eigenen Hunden. Ich liebe sehr die Tiere. Hunde waren für mich schon immer ein wichtiger Beg…

Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich betreue Hunde seit ich 14 jahre alt bin. Bin selber mit einem Hund und 2 Katzen aufgewachsen. Da ich momentan viel freie Zeit habe suche ich neue Tierfreunde. Ich gehe gern spazier…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Stephanie, bei mir haben vor vier Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim ein liebevolles Zuhause gefunden. Mich um Tiere zu kümmern macht mir grosse Freude.... Erfahrung habe ich bis anhin…

Michelle

Mimis Katzenbetreuung

Ich bin Michelle aus Reinach AG. Meine Leidenschaft sind Tiere am meisten die Katzen. Tiere lieben mich sehr. Weswegen ich auch mit scheue Tiere gut umgehen kann. Ich biete eine Vertrauenswürdige und …

Destella

Destella

CHF 10 / Stunde

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Jutta

Jutta

CHF 30 / Stunde

Tierliebende, zuverlässige Frau mit Hundeverstand bietet. Tierbetreuung bei ihnen zu Hause, Hunde oder Katzen versorgen. Sind sie aus der Umgebung, Reinach AG, kann ich ihren Hund von zu Hause abhole…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert

Hoi zäme, ich bin Steffi, Doktorandin und bin ein optimistischer, lebensfroher Mensch. An schönen Tagen bin ich sehr gerne draussen unterwegs, an regnerischen Tagen findet man mich mit den Backhandsch…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich hatte immer Haustiere (Hunde, Katzen, Fische). Ich liebe Tiere.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Triengen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Triengen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.