Katzensitter & Katzenbetreuung in Lungern finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lungern →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich habe mein Leben lang (werde dieses Jahr 50) Hunde, Katzen und Pferde Erfahrung. Leider musste ich letztes Jahr im Mai meine geliebte Hündin einschläfern. Nun bin ich in einer Wohnsituaton wo ich k…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole. Ich habe nich nicht viel Erfahrung beim Pet Sitting. Da bin ich ganz ehrlich. Ich jedoch mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon den eint oder anderen Hund zu Hause. Mein…

Ladina

Ladina

CHF 15 / Stunde

Letztes Jahr habe ich ab und an zu zwei Katzen geschaut, gefüttert, gekuschelt, gespielt und natürlich sauber gemacht. Ich möchte das beste für dein Tier und gebe mir viel mühe. Freue mich auf deine…

Sarina

Sarina

CHF 10 / Stunde

Ich heiße Sarina und habe selber 3 Katzen von der Rasse Russisch blau und BKH. Zur Zeit gehe ich jeden Morgen mit einem Hund aus der Nachbarschaft spazieren. Ich hab jeden Tag Zeit und würde gerne wei…

Finja

Finja

CHF 15 / Stunde

Heyy, Ich bin Finja und studiere Soziale Arbeit in Magdeburg. Meine Kindheit ist mit Katzen geprägt und ich liebe diese liebenswürdigen Seelentiere. Seit 2 Jahren hab ich in meiner Heimatstadt mit m…

Yannick

Yannick

CHF 15 / Stunde

Betreue Ihr Haustier, Hund,Katze,Maus Bin äusserst zuverlässig Einfach anschreiben

Désirée

Désirée

CHF 25 / Stunde

grossses herz für tiere, bin mit katzen aufgewachsen

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

I care for the well-being of every animal. Since my childhood, I have grown up with dogs, cats, rabbits, and many other animals, so I love being around them. What makes me the perfect animal sitter is…

Sven

Sven

CHF 25 / Stunde

Hatte selbst immer Katzen und Vögel, Hundebetreuung und eigenen Hund gehabt. Momentan Tierlos, also wäre hüten/ helfen eine tolle Alternative.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Hunden. Ich habe selbst zwei Katzen und zwei Hunde. Ich bin schon lange ehrenamtlich in einer Tierschutz Organisation tätig und mein Leben widme ich der Tierli…

Rahel

Rahel

Hallo ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen. Meine eltern hatten immer hunde und katzten und wir mussen auch mithelfen. Mit einem Hund habe ich 2 Hundekurse besucht. Ich bin sehr tierlieb.

Monika

Monika

CHF 50 / Stunde

Liebe Katzeneltern, ich bin erfahrene ehemalige Britisch Kurzhaar Katzenmama und Eigentümerin einer französischen Bulldogge. Mit Rassekatzen kenne ich mich sehr gut aus, kenne deren Umgang, Pflege …

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe die Tiere und ich habe selbe eine Katze un einen Hund.

Nico

Nico

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin der Nico ich bin 15 Jahre alt,Ich habe selber einen Hund und Katzen Würde gerne auf ihre Hunde Katzen oder Vögel aufpassen.

Gudrun

Gudrun

Hallo bin sehr Tierliebe und habe selbst einen Hund und zwei Katzen.

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Ich kümmere mich um das Wohlergehen jedes Tieres. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielen anderen Tieren aufgewachsen, daher liebe ich es, in ihrer Nähe zu sein. Wa…

Lukas

Lukas

In einer Familie mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Nun selber eine Katze im Haushalt und im Garten drei aufgedrehte Hühner. Wenn du auch denkst, dass Tiere die besseren Menschen sind bin ich die ric…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Lungern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Lungern. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.