Katzensitter & Katzenbetreuung in Eggersriet finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Eggersriet →
Wir haben 470 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Bettina

Bettina

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie und wünschen uns einen Hund zum Mitbetreuen. Mami Bettina (46), Töchter Jasmin (10) und Livia (8). Wir wohnen in einer Wohnung im Zentrum von Eggersriet mit eigenem …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr offen und liebe Tiere. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren, besonders mit Katzen und Hunde. Meine zwei Katzen wurden 18 und 21 und ich bin mit beiden aufgewachsen. Meine Tanten haben i…

(1)
Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Manon

Manon

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Claudio

Claudio

CHF 20 / Stunde

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich entschieden, mich für die Stelle als Tierbetreuer zu bewerben. Ich bin ein Tierliebhaber und ich habe immer Freude daran gehabt, mich um Tiere zu kümmern.…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Schülerin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung und um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich habe selbst ca 3 Jahre lang Ratten als Haustiere gehabt und eine bald 17 Jährig…

Keara

Keara

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Keara. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, daher hat sich meine Liebe zu den 4-Beinern bereits im Kindesalter entwickelt. Seit 2015 leben zwei Katzen bei mir und mi…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Yanice

Yanice

CHF 10 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang mit Hunden und Katzen gelebt. Einmal haben wir uns um 15 Hunde gekümmert, 6 davon waren unsere eigenen, der Rest waren Pflegestellen, und ich hatte auch schon mit gestö…

Anina

Anina

CHF 15 / Stunde

Ich besitze seit 9 Jahren einen Chihuahua und seit 6 Jahren einen Entlebucher Sennenhund. Dazu habe ich noch 1 Katze. Mit ist ein liebevoller Umgang mit Tieren ein wichtiges Grundprinzip und möchte Ih…

Cara

Cara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde, mein Name ist Cara (22). Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere jeglicher Art. Ich genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen & habe auch Erfahrung im Umgang mit verschi…

Moesha

Moesha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Moesha und komme aus Heiden Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen, bin aber vor einem Jahr Zuhause ausgezogen und konnte die Vierbeiner nicht mitnehmen und vermisse sie jedoch sehr. De…

Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sandra, Deutschweizerin, eine fröhliche, kreative, zuverlässige und flexible Frau von 61 Jahren. Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich bin mit Pudeln und Cockerspaniels aufg…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Eggersriet finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Eggersriet. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.