Katzensitter & Katzenbetreuung in Gaiserwald finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gaiserwald →
Wir haben 265 Profile für Sie gefunden.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims. Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickel…

Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe bereits seit 2014 immer mehrere Monate auf die 8-13 Katzen meiner Freundin aufgepasst während sie auf Reisen war. Die Katzen waren unterschiedlich alt und teilwe…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Manon

Manon

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Lucy

Lucy

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Lucy und ich liebe Tiere. Ich bin selbst schon von klein auf mit Tieren gross geworden. Ich habe zuhause selber 2 Katzen & Fische:)

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Marwa und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe bereit…

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Hunde- und Katzenbetreuerin. Ich selber habe zwei Katzen und hatte selber Hunde war in der Hundeschule… ich mache gerne Ferienablösung oder helfe sporadisch aus. Ich sprec…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Sunita

Sunita

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Iris

Iris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin die Nicole. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und ich liebe Tiere. Ich kann gut mit Pferden, Hunden und Katzen umgehen, da ich mit denen aufgewachsen bin und a…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Gaiserwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Gaiserwald. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.