Katzensitter & Katzenbetreuung in Jonschwil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Jonschwil →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Elin

Elin

15 Jahre alt Hund/ Katze als Haustier 2-3 Jahre Hundeschule

Carina

Carina

CHF 20 / Stunde

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Belinda

Belinda

CHF 25 / Stunde

Hallo Schon als kind half ich bei der Kaninchen Pflege. Wir hatten auch immer wider junge Katzen. Und jetzt habe ich einen Hund.

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Carolyn

Carolyn

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Rhea

Rhea

CHF 20 / Stunde

Hey mein Name ist Rhea Ich liebe Tiere! Als Petsitter bin aktuell vorallem zur betreuung von Hunden und Katzen interessiert. Falls du einen anderen kleinen schatz zu betreuen hast, kannst du mir trot…

(1)
Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Gabriela ich bin 52 Jahre jung,und LIEBE Tiere über alles. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich hatte bis vor 4 Jahren 5 Katzen und einen eigenen Hund plus zwei Hunde zum Hütten. Ich war…

Herbert

Herbert

CHF 5 / Stunde

Habe selber eine Katze und ich liebe Katzen über alles.

Efekan

Efekan

Verifiziert

Hey! Für mich steht das Wohlsein deines Haustiers in oberster Priorität. Hatte mal eine Katze und war viel mit Hunden meiner Freunde unterwegs.

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Katzensitter & Katzenbetreuung in Jonschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Jonschwil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.