Katzensitter & Katzenbetreuung in Oberglatt finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberglatt →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Samantha

Samantha

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Kelsang

Kelsang

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Janine

Janine

Hallo Ich heiße janine und komme aus Gossau SG. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe meine Erfahrungen immer selber damit gemacht. Katzen sind meine Passion. Ich liebe die Samtpfoten. Mein Mann…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Tanja

Tanja

CHF 15 / Stunde

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Luna

Luna

CHF 20 / Stunde

Ja, Ich bin ein Mädchen das versucht Geld zu kriegen. Ich habe selbst Katzen deswegen bin ich mich an sie gewöhnt. ich bin jünger als das Geburtsdatum hier drauf. und ich betreue Katzen die gut mit Me…

Selma

Selma

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Selma, und bin auf der Suche nach einem Nebenjob nebenbei meiner Lehre. Ich bin als Immobilienkauffrau bei der Wincasa AG in St. Gallen tätig. Da ich Katzen über alles liebe und selber e…

Sayaband

Sayaband

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Niederuzwil . ich kann deine Katze futtern und beachten . Mit freundliche grüssen

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, habe selber einen Hund, Katzen und Kaninchen, ich liebe Tiere und ich finde es immer wieder wunderbar wie Tiere einem "sagen" was sie wollen oder bra…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Oberglatt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Oberglatt. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.