Katzensitter & Katzenbetreuung in Gächlingen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gächlingen →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

In Ihrer Abwesenheit werden Ihre Fellnasen/Lieblinge liebevoll von mir betreut und umsorgt. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel, (außer 31.7.-3.8 bin ich nie in der Schweiz - 1. August geböller). H…

(6)
Nadia

Nadia

CHF 35 / Stunde

Tierbetreuung ist vertrauensache, was mich zum perfekten Tiersitter macht. Empathie den Tieren gegenüber, zuverlässlich, liebevoll, ein grosses Herz für Tiere. Ich bin zeitlich flexibel, habe selber H…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophia und studiere Kommunikation im 6. Semester. Ich durfte mich selber um eine Katze kümmert, welche 16 Jahre bei uns sein durfte und mich durch mein Leben begleitet hat. Dass es nicht immer…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sandra und wohne in Löhningen SH in einem EFH mit grossem Garten. Wir haben zwei Mädchen, 13 Monate und 12 jhg. Seit meiner Jugend betreue ich regelmässig Hunde, führe sie aus, beschäftige …

(1)
Dieter

Dieter

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrungen mit Hunden und Katzen auch Erziehung und lernen laufe gern mit Hunden habe selbst 3 Katzen leider geht ein Hund aus organisatorischen Gründen nicht freue mich auf Anfragen und …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin 47 liebe Tiere und verbringe deshalb gern und viel Zeit mit und um sie, könnte mir nie vorstellen ohne" Fellnasen" zu sein. Tiere sind treue Begleiter "motzen"uns nicht an...freuen sich …

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatte ich immer sowohl Katzen als auch Hunde. Ich liebe Tiere, besonders Katzen, und ich könnte meine ganze Freizeit damit verbringen, mich um sie zu kümmern. In den letzten zwei …

Maxim

Maxim

CHF 15 / Stunde

Hallo, wir sind ein Paar mittleren Alters, 40+, sind sehr tierlieb und haben Erfahrung mit Tieren, insbesondere Hunden. Auch grosse Hund sind kein Problem. Wir haben jahrelang selber einen Hund gehabt…

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

marina

marina

CHF 25 / Stunde

Hllo zusammen. Ich bin eine junge, aufgestellte und total tierliebe Frau. Ich habe selbst 2 Katzen und Teichfische deren Wohl mir sehr am Herzen liegt. Gelegentlich hüte ich auch den Hund einer Bekann…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

tierlieb, offen, ehrlich, verantwortungsbewusst. Schon immer Haustiere gehabt und viel Erfahrung im Umgang mit Katzen, Hunden und Vögel.

Michèle

Michèle

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Michèle. Ich bin Mutter von einem Sohn. Da ich Hausfrau bin habe ich viel Zeit um auf ein Tier zu schauen,spazieren zu gehen und das Tier zu beschäftigen. Ich bin schon von klein a…

Pascal

Pascal

CHF 15 / Stunde

Hai, mein Name ist Pascal und werde bald 28^^ ich hab seid ich denken kann immer hunde und katzen als haustiere gehabt und war viel unterwegs. In den letzten jahren hat es mich stark wieder an hunde h…

Nadja

Nadja

Guten Tag Zusammen Mein Name ist Nadja Ich bin Mutter von 2 SchulKinder. Seit klein auf hatten wir Tiere, 'Fische, Hasen, Katzen, und Hunde. Da ich Viel Zeit habe wen meine Kinder in der Schule sind…

Tanya

Tanya

CHF 25 / Stunde

Ich lebe seit meiner Geburt mit Tieren zusammen. Katze, Hunde, Fische. Somit bringe ich auch genügend Erfahrung mit. Besitze auch eine Ausbildung für das Wohle der Hunde. Katzen und Pferde Ausbildung…

Lucas

Lucas

CHF 30 / Stunde

Hallo!! Ich bin mit Tieren zusammen aufgewachsen und habe ein Herz für Tiere - also nicht , wie Mogli oder Tarzan! :) Ich wuchs in einem bescheidenen Bauernhof mit grossen und kleinen Tieren auf. Von …

(2)
Lilian

Lilian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon seit Jahren adoptiere ich die ältesten Katzen aus Tierheimen, weil diese bei mir einen schönen Lebensabend verbringen dürfen. Darf ich auch Ihren Katzen währen Ihrer Abwesenheit eine schöne Zeit…

Janett

Janett

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, da ich selber einen Hund für acht Jahre hatte und daher auch viel Erfahrung habe. Wir haben uns nun einen Welpen zugelegt, welchen wir…

Danielle

Danielle

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Danielle :) Ich mache schon seit 2 Jahren immer mal wieder Jobs als Catsitter, sei es für bekannte oder Menschen die mich anfragen durch online Seiten. Ich kenn mich gut aus mit ihnen, d…

Nadine

Nadine

CHF 15 / Stunde

Ich habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden. Ich besitze ein eigenes Pferd und betreue noch 2 Pferde die im selben Stall stehen mit. Katze hab ich zur Zeit leider keine eigene mehr bin…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Gächlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Gächlingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.