Katzensitter & Katzenbetreuung in Kleinlützel finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kleinlützel →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und halte seit Jahren selber Pferde und Katzen. Es ist mir wichtig einen lieben und fairen Umgang mit den Tieren zu pflegen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man nen…

(2)
Nila

Nila

CHF 15 / Stunde

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin von klein auf immer mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag Tiere sehr :) Ich habe auch schon bei meiner Mutter beim Petsitting mitgeholfen weshalb ich auch ein wenig Erfahrung habe.

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Zu meiner Familie gehören 2 Malinois/Bordercollie Mischlinge, 5 Katzen und ein Bartagame. Alle sind seit kleinauf bei mir und wir sind ein tolles Team. Möchte meine Zeit gerne in die Betreuung von …

Vreni

Vreni

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Jayden

Jayden

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Carol

Carol

CHF 25 / Stunde

Habe seit über 20 Jahre eigene Pferde zu Hause. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und habe bis heute 2. Katzen wurden von uns immer wieder aufgezogen und vermittelt. Eigene haben wir noch zwei. Nager…

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Emily, 16 Jahre alt. Ich gehe in die FMS um später meinen Traumjob als Primarlehrerin auszuüben. Ich hatte 2 Katze als Haustiere. Jetzt habe ich 4 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche, 3 Meersc…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr bevor ich mit dem Studium beginne. Nun suche ich einen kleinen Nebenjob in dem ich mit Tieren zu tun habe. Ich habe selber 2 Katzen …

Kevin

Kevin

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre jung und hatte mein Leben lang mit Hunden/Katzen zu tun. Gesonderte Erfahrung im Bereich der Tierbetreuung habe ich leider nicht, jedoch bin ich se…

Julie

Julie

CHF 20 / Stunde

Ich hatte jahrelang eine Katze und würde ich mich sehr freuen, Menschen zu unterstützen, indem ich nach ihren Liebsten schaue, wenn sie nicht da sind. Ich bin eine einfühlsame und aufmerksame, zuverlä…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Seit ich geboren wurde hatte ich immer Hunde und Katzen um mich herum. Im Kindergarten konnte ich es teils kaum erwarten nach Hause zu meiner Omi kommen und mit meinem besten Freund Asta (Labrador) sp…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in einer WG mit meiner guten Freundin und 2 Hunden (einer davon braucht intensives Training und Betreuung da er ein ehemaliger Strassenhund mit schlechten Lebenserfahrungen ist). Aufgewachse…

Yaara

Yaara

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Yaara bin 23 und habe seit 7 Jahren meine eigene Hauskatze. Da ich gerade dabei bin mich als Innenarchitektin selbständig zu machen, suche ich noch einen Nebenjob und möch…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Lena

Lena

Mein Name ist Lena und ich habe Anfangs Jahr meine Fachmatur in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nun werde im September an der pädagogischen Hochschule mein Studium beginnen. Bis dahin möchte…

Mia

Mia

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Mia und liebe Tiere über alles. Ich habe 9 Jahre Pferde-/Pony Erfahrung und reite als Hobby. Selber habe ich auch zwei Katzen. Ich habe schon Jahre Erfahrungen mit verschiedenen Rassen und …

Valérie

Valérie

Guten Tag, ich heisse Valérie! Da ich sehr gerne mit Tieren umgehe, selber eine Katze habe und mit Tieren aufgewachsen bin, melde ich mich als Petsitter. Erfahrung habe ich auch. Ich betreute schon …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Kleinlützel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Kleinlützel. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.