Katzensitter & Katzenbetreuung in Niedergösgen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niedergösgen →
Wir haben 301 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Selber habe ich einen Hund. Früher auch Katzen, Vögel und Hamster. Habe auch Erfahrung mit Zwergziegen und Schafen.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Hallo :) Seit meiner frühsten Kindheit haben mich meine Verwandten sehr aktiv in die Betreuung ihrer Hunde miteingebunden. Betreffend Gassi gehen, Fellpflege, Tierarztbesuche etc. Ich selber halte 2 K…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Gwen

Gwen

Verifiziert

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Mit über 30Jahren Erfahrung in Katzenhaltung und über 20Jahren Erfahrung in Hundehaltung sowie auch bald 30Jahren Erfahrung in der Haltung von Nagetieren freue ich mich Euch meine D…

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Petra und habe seit 35 Jahren eigene Katzen und seit 13 Jahren einen kleinen Hund. Als Tagesmutter betreute ich über 15 Jahren Kinder von 0 bis 10. Einfühlsam gehe ich auf alle Lebewesen ei…

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabi Sehr sehr Tierliebend, liebe die Natur Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen! Freu mich auf eine tolle Herausforderung mit eurem Hund oder Katze.....

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Niedergösgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Niedergösgen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.