Katzensitter & Katzenbetreuung in Oensingen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oensingen →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Melinda

Melinda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Ilana

Ilana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Ilana! :) Ich bin Tierliebhaberin und schon mein ganzes Leben von Katzen umgeben. Zudem habe ich Erfahrung mit Nagetier- und Fischhaltung. Auch die Hundebetreuung liegt mir nah - wir h…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Hallo lieber Katzenbesitzer Mein Name ist Ursula und ich bin mit Katzen aufgewachsen. Schon immer haben mich die Samtpfoten fasziniert mit ihrer Eigenart und Selbstständigkeit. Seit nun knapp 4 Jahren…

Alexandra

Alexandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(4)
Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit ich 15 Jahre alt bin in einem Alters-und Pflegeheim und habe mich auf die Demenz spezialisiert. Ich selbst habe drei sehr verschmuste Katzen. Ich hatte eigentlich schon immer Tiere w…

(1)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen oder Herren Mein Name ist Lea und ich wohne in Oensingen. Ich werde in 20 Tagen 17 Jahre alt und ich habe aus meinen Erfahrungen heraus gute Kenntisse über Katzen erlernt. Ich ha…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Ich leben seit meinem ganzen Leben mit Katzen oder mit Tieren zsm wie Hasen, hamster und degus und es würde mir freuen weiterhin mit Tieren arbeiten zu dürfen und mit denen meinen Tag zu verbringen ic…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich bin seit ich ca 8 Jahre alt war mit mehreren Katzen, Schlangen, Partagamen, Hamstern und Mäusen aufgewachsen und habe im Kindesalter mehrere Jahre Reitunterricht gehabt. S…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Seit vielen Jahren halte ich selbst Hunde, Katzen, Nager und Fische und ich bin 15 Jahre geritten. Von daher kenne ich mich mit Tieren durchaus aus. Mein Herz schlägt für alle Tiere. Gerne biete i…

Tia

Tia

CHF 15 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Da ich selber 3 Katzen habe und meine Tante einen Hund besitzt mit dem ich regelmässig spazieren gehe, würde ich perfekt für diesen Job passen.

Galyna

Galyna

CHF 20 / Stunde

Guten Abend allerseits. Mein Name ist Galina. Ich liebe Tiere sehr, aber am meisten liebe ich Katzen. Ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich hatte immer Katzen zu Hause und habe mich…

Justyna

Justyna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Justyna wohne in Laupersdorf in unserem traumhäuschen mit eingezäunten Garten mit meiner Tochter Leo 16, 2 Katzen und 2 Hunden. Eine gute Betreuung meiner Lieblinge ist für mich das A&O…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

.Bei mir im Haushalt leben.2 sūße Fellnasen Hund und Katze , da ich mit Haustieren aufgewachsen bin liebe ich es Tiere zu pflegen und auch Gassi zu gehen .Zur Zeit bin ich arbeitslos habe zuletzt al…

Shania

Shania

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rahel und bin zur Zeit Studentin an der PH. Ich liebe Tiere über alles und bin mit Hund, Katze und Pferden aufgewachsen. Ich reite seit ich ein kleines Kind war und bin dadurch äusserst wet…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr grosser Tierliebhaber. Da ich selber mir einem Hund ab 1Jahr alt aufgewachsen bin und das mein bester Freund war habe ich schnell eine gute Bindung zu Hunden. Wir hatten auch viele …

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Oensingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Oensingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.