Katzensitter & Katzenbetreuung in Bettwiesen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bettwiesen →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Carina

Carina

CHF 20 / Stunde

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Aufgewachsen mit Katzen Lebe in Wil mit 2 Rasse Kätzchen War regelmässig Gassi im privaten mit Hunden z.B. Colli oder kleinere Rassen Ich bin völlig glücklich beim Gassi gehen mit Hund inmitten d…

Manuel

Manuel

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Haustierbesitzer! Kurz zu mir: Ich bin mit Tieren bereits seit ich denken kann und lebe selbst mit zwei Katzen und zwei Hunden. Aktuell besuche ich eine Weiterbildung, wodurch ich sporadis…

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Jessica

Jessica

CHF 5 / Stunde

35 Jahre jung 3-5 Kids im Haus Tiere gehören schon mein ganzes Leben lang dazu. Ich hatte Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Pferd.... Kontaktieren Sie mich und beschreiben sie wa…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Seraina

Seraina

Verifiziert

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und vorallem zuverlässige Person. Ich liebe Tiere sehr und habe selbst einen liebenswerten Hund und eine Katze. Zuvor hatte ich 3 Katzen, welche leider Krankhei…

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Pascale

Pascale

Mein Name ist Pascale und ich wohne in Tobel im Kanton Thurgau. Unsere Familie besitzt schon seit immer Tiere, von Katzen über Schildkröten bis zu Hunden. Zurzeit haben wir eine Berner Sennenhündin. …

(1)
Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Wir (meine Mutter und ich) leben in einem abgelegenen Dörfchen im schönen Thurgau. Mit uns leben drei Katzen (die Hunde lieben oder ihnen aus dem Weg gehen) und unsere Labradorhündin Shayenne. Wir hab…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Meine Liebe und Leidenschaft gehört Tieren. Vor allem zu Katzen habe ich eine besondere Beziehung.-) Aber auch Hunde sind mir vertraut. Brauchen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Vierbeiners,…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Tiere liegen mir am Herzen. Es ist mir wichtig,auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Bin mit Katzen und Kaninchen aufgewachsen. Selber hatte ich während 14Jahren einen Labrador in unserer Familie. Als z…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Carolyn

Carolyn

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Luana

Luana

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin eine zuverlässige Person und bin sehr tierlieb. Mit Tieren habe ich schon jegliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Hund der leider gestorben ist und nun habe ich 2 Katzen…

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen, vier Hasen und Mäusen aufgewachsen. Ich habe vielseitige Erfahrungen, vorallem bei Katzen. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Damit Geld z…

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Bettwiesen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Bettwiesen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.