Katzensitter & Katzenbetreuung in Birwinken finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Birwinken →
Wir haben 189 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Karina

Karina

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Erin

Erin

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Erin. Aktuell bin ich am studieren (Physiotherapie). Ich habe seit Geburt Katzen und seit 5 Jahren einen Hund und deswegen viel Erfahrung mit Kleintieren.

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Studentin, 21 Jahre, Tierfreund, mit Hunden und Katzen aufgewachsen.

Noëmi

Noëmi

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Noëmi (23) und schon seit meiner Geburt haben mich Hunde, Katzen und sogar Schildkröten auf Schritt und Tritt begleitet. Für mich sind Haustiere nicht nur Begleiter, sondern wahre Famil…

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

Mandy

Mandy

Guten Tag Ich bin 24 und liebe Tiere. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit eigene Tiere zu haben, deshalb würde ich gerne kleinere Tiersittingjobs annehmen. Hatte selber schon Katzen.

Tatiana

Tatiana

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
Nadja

Nadja

Als angehende Ergotherapeutin in einem Vollzeitstudium suche ich einen Ausgleich, der mir Freude bereitet und meine Leidenschaft für Tiere anspricht. Die Möglichkeit, mich liebevoll um Haustiere zu kü…

Sara

Sara

Verifiziert

Hallo Ich heisse Sara und komme aus Erlen. Ich habe 3 Kinder und bin in einer glücklichen Beziehung. Wir haben 2 Katzen, 2 Aquarium und eine Bartagame. Ich würde sehr gerne auf deine Tiere aufpassen…

Inessa

Inessa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich liebe Tiere und die Natur wirklich. Seit unserer frühen Kindheit gab es in unserer Familie immer Tiere. Pflege von Hunden und Katzen (Füttern, Spazierengehen, Baden, Fellpflege, Spie…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Da ich mit Hunden und Katzen gross geworden bin und seit Jahren selbst reite, durfte ich mit diesen Tieren schon einige Erfahrungen sammeln.

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Sylvia und durch meine Familie wurde ich schon frühzeitig an Katzen gewöhnt, weshalb es mir enorm viel Spaß macht, auf Katzen aufzupassen, sie zu bespaßen und aufzupassen

Katzensitter & Katzenbetreuung in Birwinken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Birwinken. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.