Katzensitter & Katzenbetreuung in Gottlieben finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gottlieben →
Wir haben 114 Profile für Sie gefunden.
Alia

Alia

Seit ich denken kann liebe ich den Umgang mit Tieren und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Umso glücklicher bin ich darüber, immer Haustiere an meiner Seite gehabt zu haben bzw. immer no…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Habe Erfahrung mit grossen und kleinen Hunden und verschiedensten Katzen. Würde sehr gerne mit einem kleinen Hund spazieren gehen. Hüte und füttere auch Ihre Katzen.

Hanem

Hanem

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre Hunde Trainiert und gehalten. Reite und Pflege Pferde, seit dem 5. Lebensjahr. Katzen leben und gehören auch in meinen Haushalt. Die Tiere sollen es bei mir gut haben. Ich respe…

Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine offene, geduldige und verlässliche Tierliebhaberin. Jeweils am Montag den ganzen Tag, am Donnerstag Vormittag bis frühen Nachmittag, am Mittwochabend, sowie Donnerstag ab Nachmittag und a…

Tetiana

Tetiana

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde und Katze Ich habe Erfahrung und wohne im Ermatingen Ich bin flexibel und würde mit dem Hund gern spazieren gehen oder auf die Katze aufpassen.

Chantal

Chantal

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Chantal und 27ig Jahre alt. Ich bin mein lebenlang mit Tieren (Katzen und Hund) aufgewachsen. Ich freue mich, wenn sie mich direkt anschreiben!

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Maria und ich absolute Hunde, Katzen und Kühe Liebhaberin. Selber bin ich mit Hunden sowie Katzen, Hühner, Wachteln, sowie jedem Sommer mit Kühen und Kälbern auf der Alp, aufgew…

Kerstin

Kerstin

Hallo zusammen Da wir selbst jahrelang Hunde & Katzenbesitzer waren, kennen wir uns mit dem Umgang Ihres Haustieres bestens aus. Wir sind absolute Tierliebhaber! Ihr Tier ist bei uns in besten Händen…

Hanem

Hanem

CHF 25 / Stunde

Bin eine Grosse Tierlibhaberin, habe versch.Haustiere . Finde schnell den zugang zu Tieren genieße den vertauensvollen umgang.bin flexibel Aufrichtiges fröhliche Person.Pferde , Hunde, Katzen gehören …

Sabrina

Sabrina

Hallo lieber Leser, liebe Leserin Ich bin Sabrina. Für Tiere begeistere ich mich mit Herzblut bereits seit meiner Kindheit. Ich arbeite als Dipl. Pflegefachfrau im Spital, vorwiegend im Spät/-und Nac…

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Amanda Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ und habe mehrjährige Berufserfahrung. Durch meine Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Tieren und meine Empathische Art…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Gustav

Gustav

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin der Gustav und ich kann auf ihre Hunde und Katzen aufpassen. Ich habe in meiner Gegend schon oft auf die Hunde und Katzen meiner Nachbarn aufgepasst. Ich bin 16 Jahre alt und habe s…

Noëmi

Noëmi

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Noëmi (23) und schon seit meiner Geburt haben mich Hunde, Katzen und sogar Schildkröten auf Schritt und Tritt begleitet. Für mich sind Haustiere nicht nur Begleiter, sondern wahre Famil…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin noch Schülerin und bin mit Tieren aufgewachsen (Hund und Katze). Meine Motivation ist mir etwas dazu zu verdienen um mir meinem Sommerurlaub mit Freunden eigenständig zu finanzieren. LG Fabi…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Hallo ihr lieben Ich heiße vanessa und bin mit verschiedenen tieren aufgewachsen obs hunde oder katzen waren sogar kleintiere wie meerschweinchen , hamster, schlangen und vieles mehr . Ich liebe …

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Sylvia und durch meine Familie wurde ich schon frühzeitig an Katzen gewöhnt, weshalb es mir enorm viel Spaß macht, auf Katzen aufzupassen, sie zu bespaßen und aufzupassen

Diana

Diana

Verifiziert

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Gottlieben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Gottlieben. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.