Katzensitter & Katzenbetreuung in Wagenhausen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wagenhausen →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Cia

Cia

CHF 10 / Stunde

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich gerne helfen mit hund oder katzen Danke

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin die Vivienne und wohne in Nussbaumen Ag. Ich habe einen 12 jährigen Deutschen Boxer und 2 Katzen (2 Jahre alt). Ich habe ein grosses Herz für Tiere und nehme mir immer wieder gerne Zeit…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Enya

Enya

Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Tieren meine Familie hat selber 2 Katzen und teilweise einen pflege Hund Ich war ich 1 Jahr lang reiten und habe mich dort auch um die Pferde gekümmert

Leticia

Leticia

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Leticia und ich liebe Tiere! Ich habe selbst 4 Katzen zuhause und habe von Sommer 2018, bis Januar 2024 jede Woche 2 bis 3 mal Ehrenamtlich im Katzenhaus Schaffhausen gearbei…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Wir, mein Mann und ich haben seid 15 Jahren Hunde und hatten auch 18 Jahre Katzen gehabt. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind der Schlüssel zum Herzen und der Seele. Und das möchte ich gerne teilen u…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Hallo :-) ich habe seit klein auf mit Tieren zu tun und habe schon früh gelernt, wie man mit ihnen umgeht. Ich liebe die Tiere, den sie sind die ehrlichsten Lebewesen. Ich selbst habe zwei Katzen zu…

(5)
Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich denke, dass das Wichtigste an einer guten Tierbetreuung ist, dass man Tiere mag und das trifft bei mir zu. Ich selbst habe Katzen und nur deshalb keinen Hund, weil unser Mietvertrag dagegen ist. I…

Amélie

Amélie

Hallo! Meine Name ist Amélie und ich bin 16 Jahre alt. Selber besitze ich 2 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen und Hunden aufgewachsen, ich genieße es aber auch sehr, meine Zeit …

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Saskia und ich komme aus Öhningen. Ich reite 9 Jahre lang und helfe dort in der Pferdepflege (zb misten, putzen oder füttern). Auf dem Hof wo ich reite haben wir auch Hunde und Kat…

Alisha

Alisha

CHF 10 / Stunde

Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen, dabei spielt es mir keine Rolle, ob Pferd, Nagetier oder Katze gepflegt werden müssen. Da ich schon mein Leben lang mit Tieren zu tun habe (Reitunterricht …

Hana

Hana

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und würde mich sogar Katzenflüsterin nennen. Mit Hunden habe ich zwar weniger Erfahrung, aber es kommt auf den Hund drauf an. Tiere haben ein grosses Herz, eine eige…

Eiko

Eiko

Hallo, ich bin Eiko. Mein leben lang habe ich schon verschiedene Tiere gehabt. Hunde, Katzen, Fische, Nagetiere.... Meinen Urlaub verbringe ich auch mind einmal im Jahr auf einem Bauernhof. Mein Herz …

Nadine

Nadine

Ich heisse Nadine und bin Alleinerziehend...habe 2 Kinder 10 und 5 Jährig...schon immer gehören Tiere zu meinem Leben im Moment habe ich 2 Hasen, 2 Minipigs, 2 Schildkröten, Hühner, 2 Katzen. Tiere un…

Lenya

Lenya

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit über 10 Jahren selber Katzen. Reite schon seit ich 4 Jahr alt bin Und habe schon auf viele Hunde aufgepasst ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung zur Tierarzt Helferin machen.

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Hi Ich war in Bauernhof aufgewachsen und - liebe die Natur und nette Leute. Mir gefällt Pflegen grosse und kleine Tiere. Ich habe Erfahrung mit Pferden, Kuen, Hunner, Hunde, Katzen, Kaninchen, Me…

Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde

Katzen waren im alten Ägypten heilig... und sie haben es nicht vergessen! Durch meine 3jährige Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin EFZ und meine Liebe zu den Tieren (vor allem Katzen…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine Tierliebhaberin aus Nussbaumen TG und freue mich, dein Haustier zu hüten. Selbst bin ich aufgewachsen mit diversen Tieren, wie Katzen, Hasen, Hamster und Fischen und habe daher vie…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Wagenhausen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wagenhausen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.