Katzensitter & Katzenbetreuung in Spiringen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Spiringen →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Mein erster Hund bekam ich im Teeniealter, mit meinem Cooker Spaniel habe ich viel trainiert, dazu kam es auch das wir viel mit mehreren Hunden unterwegs waren. Für acht Jahren begleitete mich eher e…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ramona. Ich wohne in Schattdorf/Uri. Im Sommer 2016 habe ich mein Studium in Tierpsychologie abgeschlossen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Tieren, da ich schon etliche Praktika gemach…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Hobbies sind Katzen, Wandern, Spazieren, Sprachen lernen, Garten und Golfen. Unsere drei Kinder sind ganztags auswärts und somit …

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Julia und bin mit Tieren aufgewachsen . Meine Großeltern hatten einen Bauernhof, Nachbarshunde habe ich immer betreut. In Costa Rica habe ich in einer Tierauffangstation gearbeitet,Schildk…

Jaël

Jaël

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine besondere Verbindung zu Tieren, seit ich klein bin und wollte immer schon meine eigenen Tiere haben. Seit 4 Jahren habe ich eine Katze, seit 2 Jahren drei Hasen und Fische, seit einem ha…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr. Wir hatten selber, als ich noch ein Kind war, 2 Meerschweinchen und 3 Katzen - nacheinander :) Ich verbringe seehr gerne Zeit mit Tieren und habe auch einen sehr guten Draht zu …

Leona

Leona

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Leona und ich bin totaler Tierliebhaber. Ich hatte schon viel Erfahrung mit mehreren Tieren (Hunde, Katzen, Kaninchen, Fische), da ich die meisten schon selbst einmal ha…

Franziska

Franziska

CHF 20 / Stunde

- Möglichkeiten Ferienkatzen aufzunehmen -Kleine Hunde sind auch willkommen -Bewilligung vom Veterinäramt -Ausbildung als Tierbetreuerin -Katzenpension integriert mit Hundesalon -Bei bedarf auch …

Kaewkanda

Kaewkanda

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Keo. Ich liebe Katzen sehr. Suche neben Job als Petsitting. Habe noch kein Erfahrung aber ich mache meine beste.

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alina. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin und 5 Jahre Berufserfahrung. Meine Familie hatte immer Tiere seit ich sehr klein war, vor allem Hu…

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Ich bin Joana , ich liebe Tiers und Kinder Ich habe 2 Katze Und ich habe eine Hund gehabt fur 15 Jahre

Claudia

Claudia

Ich bin Tierlieb, bin mit Katzen aufgewachsen und als Jugendliche war ich mit meinem Nachbarshund immer unterwegs. Wir besitzen zu Hause einen Garten und teilen ihn mit Schildkröten. Auch Fische leben…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Schafen und Katzen). Hundeerfahrung mit Berner Sennenhund und Kerry Blue Terrier.

Alexandra

Alexandra

Habe schon seit Kindheid immer mit Tieren zu tun Habe 1 Hund 1 Katze 3 Zwerghasen 4 Meerschweinchen und wir betreiben einen Bauernhof

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Melanie. Mit drei Katzen und Aquarien zu Hause kenne ich mich bestens mit der Pflege von Tieren aus. Mein Hobby ist Reiten, und ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, darunter Listenhund…

Farah

Farah

Guten Tag Ich habe mit älteren Menschen gearbeitet, die Hunde und Katzen hatten, ich habe viel Ruhe und Geduld und aus diesem Grund übertrage ich ihnen auch viel Gelassenheit, ich hoffe, Sie können …

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Verreist du gerne oder hast du mal wieder Ferien nötig ? Oder du bist am arbeiten ? Und hast ein schlechtes Gewissen das dü dein geliebter Vierbeiner alleine lassen musst ? Kein Ding ,meld dich doch e…

Abinaya

Abinaya

Guten Tag, Mein Name ist Abinaya und komme aus Altdorf. Meine beiden Katzen sind mein größter Stolz. Ich gehe oft mit dem Hund laufen und passe auf Tiere von Freunden auf. Gerne lässt sich über…

Joshua

Joshua

CHF 25 / Stunde

Hey Ich besitze 2 Katzen, sowie ein Hund. Ich liebe es mit Tieren Spass zu haben und auf sie aufzupassen. Da ich ein Student bin, bin ich gerade auf der Suche nach Möglichkeiten auf Tiere, vorallem K…

Pius

Pius

Bin mit Tieren aufgewachsen. War auf verschiedenen Bauernhöfen zu Hause, mit verschiedenen arten von Tieren. Von Nagern, Katzen, Hunde und grosstiere wie Kühe und Pferde. Ich besitze ein ruhiges gemü…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Spiringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Spiringen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.