Katzensitter & Katzenbetreuung in Cham finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Cham →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Zuleja

Zuleja

Verifiziert

Ich hatte selber zwei Katzen, welche ich leider nicht in keine neue Wohnung nehmen konnte. Ich bin von klein auf mit Tieren gross geworden.

Meier

Meier

CHF 20 / Stunde

Ich bin gerne mit Tieren unterwegs, hatte auch mal vom Kolleg aus seinen Hund betreut, sowie auch Katzen habe ich schon betreut. Bin auch sehr gerne in der Natur draussen und gehe auch gerne Wandern. …

Anastasia

Anastasia

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Ratten und Hamster aufgewachsen. Die nötige Erfahrung bringe ich mit. Ich bin mit meinen 2 Kindern jeden Tag an der frische Luft und habe zu Hause …

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt, seit meiner Geburt lebe ich auf einem Bauernhof mit Hunden, Katzen, Pferde, Schafe, Ziegen und hatte auch jahrelang Vögel, Schlangen, Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen. Tier…

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde

Hallo Miteinander Suchst du einen Hund- oder Katzensitter, dann melde ich einfach bei mir. Ich selber habe eine Katze seit einem Jahr und weiss wie man mit ihr umgehen muss. Zögere nicht und melde d…

Tamara

Tamara

CHF 10 / Stunde

Ich bin tamara Ich arbeite in der pflege habe jedoch jeden tag fast geteilte dienste das heisst ich währe am nachmittag und abend bereit um mit einem hund spazieren zu gehen. Ich liebe hunde sehr ic…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich bin eine junge Frau die leider noch keine Ausbildung machen konnte mein Start ins Leben war nicht so einfach daher suche ich etwas das mir Freude macht und später dann ins richtig…

Sana

Sana

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit Hündchen und Katzen aufgewachsen also habe ich einen breiten Fachwissen was diese Tiere angeht. Ich habe gelernt sehr geduldig mit Tieren um zu gehen und ihre Körper Sprache zu verstehen.…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Besitze seit über 40 Jahren Hunde,Katzen,Pferde.. Zudem betreibe ich einen Ponyhof.Habe langjährige Erfahrung mit hoher Kompetenz. Biete nur Spazierservice für Hunde an.

Suroopika

Suroopika

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Suroopika und ich selber habe einen Hund und eine Katze zu Hause und habe da so gewisse Erfahrungen. Ich bin ein Tiermensch und bin mir sicher, dass ich keine Probleme mit den jewe…

Doroteja

Doroteja

CHF 25 / Stunde

Während mein Kind im Kindergarten ist habe ich Zeit, deshalb möchte ich jeweils Vormittags meine Hilfe anbieten. Selber habe ich eine Hundedame und hatte früher Katzen. Mir sind gegenseitige Sympathie…

Lara

Lara

Seit ich klein bin mag ich Tiere sehr und schätze deren unendliche Liebe zum Menschen. Ich habe zwei Katzen und ohne diese beiden wäre mein Leben nur halb so aufregend wie es ist.

Kevin

Kevin

Hallo, mein Name ist Kevin und ich wohne in Pieterlen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch fliessend Französisch. Zu Hause haben wir selber 2 Katzen und früher hatten wir auch einen H…

Matej

Matej

CHF 40 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Matej und ich komme aus Slowenien. Ich habe vor kurzem in Grenchen eine Einheimische geheiratet und bin auf der Suche nach einem Job. Ich wurde auf einem Bauernhof geboren und…

Ilaria

Ilaria

CHF 40 / Stunde

Bin neu hier und würde sehr gerne auf hunde und katzen aufpassen weil ich mit hund und katze so quasi aufgewachsen bin und bi offen zuverlässig usw

Andreas

Andreas

CHF 25 / Stunde

Wir haben drei Katzen und Fische. Ich bin mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen und kenne die Bedürfnisse der Tiere. Mit mir hätten Sie einen zuverlässigen Petsitter.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Cham finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Cham. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.